Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...hatte grad' keine Zeit alle einzeln runterzuhüpfen :D
So besser? (ich oller Poser ich, bah!)
Dann vermittelt mir mal 'n gescheites Bike, denn das auf dem Foto hat's nicht lange mitgemacht...
'n Kumpel von mir hat ein Alutech gehabt, das war nach allerkürzester Zeit Kleinholz. Und der Typ fährt wirklich nicht gerade brutal...
Das Zero gibt's nicht mehr zu kaufen - hat mir der Vertrieb gerade gemailt - schade - eigentlich mein Favorit.
Daß die DMR's kaputtgehen hätte ich ja nie...
Huk!
Möchte mir demnächst wieder ein Trial-MTB zulegen und habe zur Zeit folgende Bikes im Auge:
- Orange Zero
- Devil Bug Trial
- Echo E3
- DMR Sidekick
Ist da was dabei was ihr empfehlen könnt oder was wovon ihr absolut abraten würdet? Vielleicht könnt ihr auch noch was anderes...
Suche akut ein DMR Sidekick (die BMX-Variante) mit stabilen Teilen. Magura habe ich selbst noch rumfliegen, ansonsten sollte es aber komplett sein.
Mit oder ohne Federgabel, bitte alles anbieten - zahle gut.
Danke euch,
Dennis
[email protected]