Aktueller Inhalt von speichenmoped

1. S

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Meine Blaze ist am Ende, von daher könnte ich ein neues Set gebrauchen 👍
  2. S

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würd die Sachen zunächst auf den Hometrails einsetzen ….
  3. S

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Brauche ich unbedingt, weil alle anderen Sachen im Schrank schon recht gut gebraucht aussehen 😇
  4. S

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Da komm ich zwar so schnell nicht mehr hin, aber der Hometrail auf dem die Laufräder überwiegend zum Einsatz kämen, sieht ähnlich aus. Hab seit der ersten Generation Newmen LRS im Einsatz und noch wenige Probleme damit…. 🤗
  5. S

BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Die Griffe sehen sehr interessant aus…
  6. S

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde die Reifen auf meinem Tyee und dem Cragger einsetzen…
  7. S

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil das dann die einzige Farbe an meinem Bike wäre…
  8. S

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde das Zeug direkt auf den Hometrails fahren 👍
  9. S

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Schwarz-Grün, jeder Förster wäre begeistert …..
  10. S

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Ich würde gerne den 611 Ergowave active 2.1-Sattel testen.
  11. S

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Dings hab ich schon genug, bums haben die anderen manchmal mehr. Also her mit dem bums, dass ich ordentlich mitdingsen kann....
Zurück