Aktueller Inhalt von Speidey

1. S

Bikeparkbesuche ab München (Raum München)

Hi fahre morgen nach Spicak und suche noch eine Gruppe bei der ich mitfahren kann. Ich bin Morgen, Samstag nachmittags und am Sonntag vormittags da. War bisher nur am Geißkopf aufm Flow Country und bin eigentlich schon recht fix unterwegs aber in Spicak kenne ich mich halt garnicht aus. Grüße Paul
  2. S

Pumptrackverschnitt in zehlendorf

Ok korrektur der erste is nen stepdown kein drop! Gruß
  3. S

Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

So sieht dein Keller aus?? :D
  4. S

Wir ham heute echt was geschaft ein neuer drop um die "große" line besser fahren zu können und wir haben den einen tabel nochmal um gut 50cm angehoben (is jz aber nen double, wir können ja keine erde herzaubern ;D ).
  5. S

Wenns so pisst wie heute wirds aber unschön
  6. S

Hi Stralov Schreib mal bitte wann du kommst... Und sei bitte vorsichtig mit dem umgestallten es gibt 2-3 Leutz die recht ungehalten wrden wenn einfach jmd kommt und nen bischen nach gutdünken schaufelt :-) Gruß Speidey
  7. S

Hi stralov es eig kein pumptrack, zurzeit eher nen minidirt spot aber um die ecke wird ein richtiger dirtspot errichtet also komm mal vorbei wenns was für dich wär und so schwer is das shapen jz och nich :D Gruß speidey
  8. S

Neuer Dirtspot

Hi Leute Bei mir um die ecke (Zehlendorf süd) werden für einen neuen Dirtspot noch Helfer gebraucht!! Gestüzt wird das ganze vom Zephir e. V. der eine Fläche und das nötige Material bereitstellt! Wenn ihr bock habt von Anfang an dabei zu sein müsst ihr bei denen auf der Website gucken...
  9. S

Wann hast du denn mal zeit twenty?
  10. S

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Wenn ich nach nem pumptrack im suedwesten frage??!? Selber schlaumeier😝
  11. S

Einer is neulich umgekippt aber alle anderen sind integriert in die strecke...
  12. S

Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Freerider 1504 seit wann is das den südwesten???
  13. S

Pumptrack Helsingforser Straße in Berlin

Google maps is your friend
  14. S

MTB Jagdrennen

Wasn das fürn rennen downhill oder mehr so crosscountry
  15. S

Das sind alles erd jumps
Zurück