Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi fahre morgen nach Spicak und suche noch eine Gruppe bei der ich mitfahren kann.
Ich bin Morgen, Samstag nachmittags und am Sonntag vormittags da.
War bisher nur am Geißkopf aufm Flow Country und bin eigentlich schon recht fix
unterwegs aber in Spicak kenne ich mich halt garnicht aus.
Grüße Paul
Wir ham heute echt was geschaft ein neuer drop um die "große" line besser fahren zu können und wir haben den einen tabel nochmal um gut 50cm angehoben (is jz aber nen double, wir können ja keine erde herzaubern ;D ).
Hi Stralov
Schreib mal bitte wann du kommst...
Und sei bitte vorsichtig mit dem umgestallten es gibt 2-3 Leutz die recht ungehalten wrden wenn einfach jmd kommt und nen bischen nach gutdünken schaufelt :-)
Gruß Speidey
Hi stralov
es eig kein pumptrack, zurzeit eher nen minidirt spot aber um die ecke wird ein richtiger dirtspot errichtet also komm mal vorbei wenns was für dich wär und so schwer is das shapen jz och nich :D
Gruß speidey
Hi Leute
Bei mir um die ecke (Zehlendorf süd) werden für einen neuen Dirtspot noch Helfer gebraucht!!
Gestüzt wird das ganze vom Zephir e. V. der eine
Fläche und das nötige Material bereitstellt!
Wenn ihr bock habt von Anfang an dabei zu sein müsst ihr bei denen auf der Website gucken...