• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sperauomo

1. S

Kaufberatung Enduro 29"

Habe mir gestern das Stumpjumper gekauft. Auch wenn es sicher nicht die besten Parts drauf hat denke ich habe ich für den Preis nichts falsch gemacht. Besonders für mich als Anfänger reicht es aus. Konnte es auch gestern vor dem Kauf noch testen. Hat mir Spaß gemacht, Größe war passend und das...
  2. S

Kaufberatung Enduro 29"

besten Dank für die schnellen Tipps. Habe mich in meiner Umgebung etwas erkundigt, da ist die Auswahl leider nicht so groß und ein Versender-Rad möchte ich lieber nicht haben. Das einzige Fahrrad das in meine Kriterien passt ist das Specialized Stumpjumper Comp Alloy 29. Dürfte doch eigentlich...
  3. S

Kaufberatung Enduro 29"

Servus, habe mich eben erst angemeldet, sollte ich hier im falschen Unterforum sein bitte ich um Verzeihung. Ich bin in den letzten Wochen mit einem Kollege öfters mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, anfangs mit dem E-Bike, dann mit einem Enduro. Die Sache hat mir ziemlich Spaß gemacht und ich...
Zurück