Aktueller Inhalt von Sperli

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist das perfekte Enduro Bike ein alleskönner. Egal ob den Singletrail vor der Haustür, den weg in die Arbeit oder im Gebirge am Trail, bergab und bergauf. Auch auf Sonntags fahrten mit der Familie muss es Funktionieren und verlässlich sein. Das Enduro muss immer bereit sein.... Das...
  2. S

Federgabel einsinken !!??

Bos idylle RaRe sind ja schon 180psi drin :-/ auch mit mehr passiert das :-/ ?? Is das vl das sie so weich ist ?
  3. S

Federgabel einsinken !!??

Hallo Leute ..... wollte Fragen ob das normal ist das eine Federgabel 5mm einsinkt wenn das Bike steht ist das vom Eigengewicht ? Oder warum ist das so .? Bitte um Hilfe
  4. S

Rebound BITTE UM HILFE

Jaja Funkt.is halt ohne klicks ...hab paar leute gefragt einer sagt das is normal andere wissen es nicht...kann sein das bei den modell es ohne klick ist !! Hol mir gern meinungen ein!!
  5. S

Rebound BITTE UM HILFE

Hallo Leute*Ich hab da eine Frage bin kein neuling im Downhill sport aber da brauch ich mal Hilfe ....Ich habe eine neue 2013 Bos Idllye RaRe.. und hab da rechts oben den Rebound zum einstellen.So jetzt die frage kann das sein das Rebound auch ohne Klicks zum einstellen ist sprich Stufenlos ...
Zurück