Aktueller Inhalt von Speschman

1. Speschman

Focus Sam Rahmen oder Komplettbike in Größe L

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/708296-specialized-expert-fsr-enduro Servus erstmal, vielleicht wär das etwas für Dich!! Ist zwar Modell 2010, wurde aber erst 2012 als Rahmenkit gekauft.
  2. Speschman

Suche ein günstiges Fully! (z.B Canyon,Specialized,Giant, YT)

Servus, verkaufe einen Specialized FSR Stumpjumper Expert, Modell 2007 in der größe M Das Bike gehört meiner Frau und wurde in den letzten 3 Jahren nicht mehr gefahren. Sehr guter Zustand!!!! Das Bike kommt frisch vom Service und ist sofort einsatzbereit...
  3. Speschman

Suche Specialized Stumpjumper ! Größe L oder XL !

Servus, verkaufe einen Stumpjumper FSR Expert Carbon Evo 29 Modell 2014 Gekauft wurde das Bike 03/2014, Zustand absolut neuwertig, Laufleistung max 500km Gruß
  4. Speschman

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich ist wichtig, Bike und Fahrer müssen eine "Einheit" sein! Nur wer sein Bike kennt, kommt sicher ins Ziel. Viele Grüße Speschman
  5. Speschman

Suche Damen Fully für Freundin

Servus, falls du noch nicht fündig geworben bist, ich verkaufe das MTB (Specialized FSR Camber) meiner Frau. Das Bike wurde nicht viel gefahren und kommt gerade frisch vom Service inklusive Gabelservice. Modell 2010, optisch und technisch einwandfrei. Preis VB: 950,-€ Bei Interesse einfach...
  6. Speschman

29er Fully

Servus Armin, ich verkaufe hier für einen Freund ein Specialized Camber in der Expert Ausstattung. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/233809-specialized-fsr-camber-expert-29 Könnte eventuell etwas für dich sein. Das Bike ist eine absolute Trailrakete und in einem TOP zustand. Preislich...
  7. Speschman

Suche Specialized Stumpjumper/Enduro 2011/2012/2013

Servus Pinklec, ich hätte ein 2011 S-Works Enduro zu verkaufen. Zustand neuwertig, eine absolute Rakete, kostet halt was. Bei interesse E-Mail bitte an: [email protected] Gruß Arthur
  8. Speschman

Crosscountry oder All Mountain/Enduro 29" Fully Größe L oder XL - bis 2.500,- EUR

Servus, ich hätte ein 29 Specialized Camber Expert, Modell 2012 zu verkaufen. Ich selbst bin 1.83 groß und da ist noch Luft nach oben und unten. Das Bike ist in einen neuwertigen Zustand. Bei Interesse, Mail an ar-zinkt-online.de
  9. Speschman

All Mountain / Enduro

Servus, ich verkaufe ein Specialized Enduro in der Größe L mit top Ausstattung. Wurde nach meinen Wünschen aufgebaut. Zustand neuwertig. Bei Interesse einfach mal Melden. 0172-6759300
  10. Speschman

Specialized Pitch , Enduro,SX Trail oder anderes Enduro.... in Grösse L

Servus AgentOrange, ich hätte ein Specialized Enduro anzubieten. Absolutes Einzelstück. Grundlage war Enduro Frameset (Modell 2010) Bei Interesse einfach eine Mail an [email protected] Gruß Arthur
  11. Speschman

Suche Enduro Rahmengrösse L oder Tauschen gegen Giant Glory

Biete hier ein fast neues Specialized Enduro 2010 an. Absolutes Einzelstück. Bei Interesse einfach mal Melden.
  12. Speschman

Suche Specialized Stumpjumper FSR Rahmen

Servus Jürgen, irdgendwie klapt das mit Bildern nicht. Schick bitte mal eine E-Mail an meine Adresse [email protected] dann versuch es nochmal. Preis: 950,-€ Laufleistung: max 200 km wie neu Dämpfer:Der für Specialized abgestimmte RP2BV Dämpfer mit seiner positionsabhängigen Dämpfung sorgt...
  13. Speschman

Suche Enduro a la Canyon Torque Alpinist

Servus, ich hätte ein Specialized Enduro 2010 Expert in der Größe L, FW 160mm Das Bike ist ein absolutes Einzelstück und auch für Biker mit 0,1 Tonnen tauglich. Bei Interesse einfach Melden
  14. Speschman

Suche Specialized Stumpjumper FSR Rahmen

Servus, hätte einen Enduro Rahmen in L Modell 2010, fast neu Bei Interesse einfach Melden
  15. Speschman

Suche Leichtfreerider/Enduro

Servus, hast du die Bilder erhalten
Zurück