Aktueller Inhalt von Spessartrider

  1. Spessartrider

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    War leider nur letztes Jahr erstmals dabei. TipTop.... Schade, dass es die Veranstaltung so nicht mehr gibt - aber auch verständlich bei dem Aufwand, den die Orga betreiben muss... dass ist irgendwann nicht mehr leistbar....(im Ehrenamt)
  2. Spessartrider

    Suche einen Quick Click Adapter (Topeak) für ERGON Sättel

    Ja, den habe ich auch auf meiner Merkliste - benötige nur gerade keinen :-)
  3. Spessartrider

    Suche einen Quick Click Adapter (Topeak) für ERGON Sättel

    Schau mal bei Kleinanzeigen - da gibt es immer mal welche! Gruß Uli
  4. Spessartrider

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ja, die Weiße ! Ordentlich die Auflagefläche einpinseln... Was sich dann final rausquetscht abwischen... Mache das auch an der Auflage vom Schaltauge... ...unter das Schaltauge :-)
  5. Spessartrider

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Servus, hatte das auch am SRAM Kettenblatt - ich hab es mit Shimano Montagepaste gelöst - seit dem ist Ruhe.
  6. Spessartrider

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Servus, hat jemand einen Tipp wie man auf dem Rahmen angetrocknete Tubless-Plörre gelöst bekommt. Hab den Glue-Remover von MucOff probiert, der taugt da wenig dazu..., genau wie das Zeig nix taugt zum Lösen von Kleberesten auf der Felge vom Tubelessband.... Freue mich über Tipps :)
  7. Spessartrider

    Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

    Da würde mich mal die Erfahrung interessieren? Man hört ja so... und so... !!
  8. Spessartrider

    Suche einen RockShox Pushlock Remote

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Wollte max. 15 Euro mit Versand investieren. Wenn wir hier einen Deal hinbekommen - gerne. Gruß Uli
  9. Spessartrider

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Danke! Ich hatte 1.6 Bar.... bei etwa 95 Kg Systemgewicht...
  10. Spessartrider

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Servus in die Runde, mir ist am Wochende mein 2.4er Race auf einer nassen Wurzel auf einem erdigen Waldtrail abgeschmiert... rums 2 Rippen durch... Soweit ich hier mitlese, soll der Race für feucht/nass doch gut passen...? Wäre der Cross oder der Trail ggf. eine Alternative für feucht/nass am...
  11. Spessartrider

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Top Event...bei Top Verpflegung... Vielen Dank an die Orga !
  12. Spessartrider

    Suche einen Quick Click Adapter (Topeak) für ERGON Sättel

    Supi, wie kommen wir da zueinander ?
  13. Spessartrider

    Suche einen RockShox Pushlock Remote

    Hallo, bin auf der Suche nach einem RockShox Pushloc Remote. Ggf auch einen zum ausschlachten. Bei meinem ist der innere Kuststoffring gebrochen.... Danke Euch Gruß Uli
  14. Spessartrider

    Suche einen Quick Click Adapter (Topeak) für ERGON Sättel

    Servus, Suche mal wieder solch einen Adapter... Hat noch wer einen rumliegen? :) Gruß Uli
Zurück
Oben Unten