Aktueller Inhalt von spetzi

  1. spetzi

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Nun, mein 13cm Hintern (also der Sitzknochenabstand) mag die SQLAB Sättel. dz. einen 611er. Gebe offen zu, dass ich einfach das Design super finde und es perfekt zu meinem Bike passen würde... Und ja, das Infinergy Material lässt ihn nochmals ein Stück besser für meinen Hintern und meine...
  2. spetzi

    Hi, ich würde auch gerne ein Angebot für mehrere Sachen machen. Wie vorgehen?

    Hi, ich würde auch gerne ein Angebot für mehrere Sachen machen. Wie vorgehen?
  3. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    I can confirm that the Coal rear triangle (at least with my RS Monarch Plus RC3 Debon Air) works superbly - compared to my previous Liteville 301 with Fox RP23).
  4. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo, ich haben nun schon das 3 Bike mit Syntace Megaforce (35mm), den Syntace Vector Carbon Lenker und die Syntace W35MX Laufräder mit HiTorque Naben (vorne Boost). Ich bin SEHR zufrieden, hätte mir bei meinem Last Coal letztes Jahr aber auch die Newmen Teile genommen (hat ja Syntace Heritage...
  5. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo Fisch, ich selber bin 1,67m und fahre ein Coal in S. Ist zwar an der Grenze, aber ich mag es eher verspielt. Kann Dir nur anbieten, nächste Woche in Kärnten (Gerlitzen, Karawanken) oder sonst Wien/Umgebung.... Andi
  6. spetzi

    Hallo Werner, ich bin nächste Woche mit der Family am Magdalenensee und würde gerne in...

    Hallo Werner, ich bin nächste Woche mit der Family am Magdalenensee und würde gerne in Villach-Umgebung ein paar schöne Trails fahren. Hast Du da ggf. ein paar Infos für mich oder noch besser - fährst Du selber welche und würdest mich mitnehmen.....? Andi
  7. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Naja, €100.- für den Spaß.... Neu kostet das Ding für eine Pike €130.-, Lyrik, Yari und Fox sind teurer. Guckst Du hier: https://shop.fahrrad-fahrwerk.de/ Meine ist aber erst ein halbes Jahr alt, mit Rechnung und sieht noch wie neu aus. So gesehen, okay. Und ja, das mit den Token hat mich irgend...
  8. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Geht hier zwar nicht um mein Coal, kann aber für jeden Last-Fahrer interessant sein, der noch was aus seiner Gabel rausholen will: Ich bin ja bisher mit der USD Gabel in meinem Coal recht zufrieden, weil sie einfach besser anspricht und eine schönere Progression hat, als die RockShox Pikes mit...
  9. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Respekt! Mit einem 34er Kettenblatt und dem 50er Ritzel der Eagle Kassette hätte ich bei uns ziemliche Probleme was den 'Auftrieb' betrifft...
  10. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Sehr geil! Wenn ich nur wüßt' wie ich mir mit diese Onza Whitewall auf unseren Böden tun würde.... von der Optik her hätte ich sie schon gern :love:
  11. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Ahhh, endlich war es nicht mehr soooo gatschig und ich konnte mein Coal mal im passenden Habitat ausführen. Muss sagen, es fährt sich wirkich gut und das setting von Dämper und Gabel hat gut gepasst. Vor allem bin ich positiv von der Sensibilität der Gabel bei meinem Gewicht (63kg) überrascht...
  12. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Du sagst, dass Du kurze Stampfer hast. Ich bin mir nicht sicher, ob die 185er Revive dann nicht ggf. zu lang für Deine Stampfer ist ist... Wenn Du eh eine 150er Reverb hast, nimm doch die. Auch wenn viele die Reverb bashen, sie funktioniert an und für sich gut und lässt sich auch gut selber warten.
  13. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Kann ich, wenn ich wieder zuhause bin. Es kommt aber auf den Dämpfer an und da weiß Stephan Huber sowieso Bescheid.... Einfach ihn fragen.
  14. spetzi

    Der Last Bikes-Thread

    Habe meinen Bontrage Slidecage auch im Coal S versucht. Ist leider wie beim Liteville, dass hier dann nur eine 0,5l Flasche reinpasst (Dämpfer mit PiggyBack). Deshalb hab ich ihn auch hier wieder abgebaut und fahre weiterhin mit Blase im Rucksack.... Werde den Slidecage Carbon wohl verkaufen...
  15. spetzi

    MC Einheit für Revelation RL

    Hallo, nachdem ich den Faden hier durchgelesen habe (vielen Dank für die Tipps) und mich bei der 2011 Reveleation RL Dual Position am Rad meiner Tochter daran gemacht habe die Remote Control stillzulegen, habe ich nun ein kleines Problem: der Lockout funktioniert nicht mehr. Was habe ich...
Zurück
Oben Unten