Aktueller Inhalt von SpezelJakob

1. SpezelJakob

Specialized Fuse / Ruze

Ich hatte es letztens, dass die Muttern des Freilauf was die Achse hält lose war. Hab sie angezogen und gut war's.
  2. SpezelJakob

Specialized Fuse / Ruze

Hab mir bei Amazon diese Folie geholt (is das jetzt Werbung :confused:) https://www.amazon.de/gp/product/B0017SBH10/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 von der Menge reicht's für mehr als ein Rad...
  3. SpezelJakob

Specialized Fuse / Ruze

Noch mal zu meiner "Sache". Wie von MrBrightside vorgeschlagen habe ich mal die Luft komplett abgelassen. Und siehe da, es bleiben gute 3cm über die nicht als Federweg genutzt werden. Laut der Geometrie-Daten des Fuse beträgt die Einbaulänge 530mm...
  4. SpezelJakob

Specialized Fuse / Ruze

Ok, vielen Dank, ich teste mal.
  5. SpezelJakob

Specialized Fuse / Ruze

Auf der Suche nach einem Rahmen für mehr Reifen(Freiheit) bin ich über das Fuse gestolpert. Wie die Meisten konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen. Bisher habe ich die Entscheidung auch nicht bereut. Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen. Bei dem Fuse Comp ist eine Raidon eingebaut. Laut...
  6. SpezelJakob

Suntour Epicon SF14 TR 140mm 27,5“ – ja oder nein

Habe mir die Aion mal angeschaut und gesehen das die auch auf 130mm zu traveln geht. Bietet natürlich die Option sie später mit mehr Weg zu nutzen... Danke für die Rückantwort.
  7. SpezelJakob

Suntour Epicon SF14 TR 140mm 27,5“ – ja oder nein

Hallo zusammen. Vielleicht kann ich hier Hilfe von euch erhalten. Für mein Hardtail bin ich auf der Sache nach einer neuen Gabel mit 130-140mm Federweg. Von Einsatzgebiet her Trail und mal gröber (AM?). Aus meine Vorauswahl (Manitou Minute, RockShox Sektor) bin ich, aufgrund des Preises...
Zurück