Aktueller Inhalt von spezi p2

  1. spezi p2

    Brauche Hilfe zur Marzocchi Dirt Jam Pro

    Verlängerung war gut 40cm und das ging wunder bar
  2. spezi p2

    Brauche Hilfe zur Marzocchi Dirt Jam Pro

    Ich hätte da eine andere Lösung die nicht so viel aufwand beansprucht! Luft raus gelassen.Dann bin habe ich mit ner 22mm Nuss den Deckel abgeschraubt eigentlich brächt man ja ne 21 mm Nuss was ich total bescheuert finde aber es geht auch mit ner 22 mm.Öl habe ich drin gelassen!Ich habe von der...
  3. spezi p2

    Dirtbike für Anfänger

    kostet auch 800 neu Steuersatz:Tank FS, Ahead 1 1/8 Vorbau:TruVatiV Hussefelt, OS 31,8mm Lenker:Specialized alloy, OS 31,8mm, 8°, 640mm Griffe:Specialized Enduro, Kraton dc Bremsen:Hayes Sole hydraulische Scheibenbremse, 160mm Scheibe Bremsgriffe:Hayes Sole Umwerfer:keiner...
  4. spezi p2

    Vr-Bremse..ja ODER nein?

    also nur beim dirten u streeten schätz cih werden die meisten sagen nur hinterbremse wennst aber im gelände auch fahren willst denk ich mal kann die vr bremse hilfreich sein speziel beim bergabfahren merk ich immer das wenn die hintere bremse an ihre grenzen kommt weil der reifen keinen grip...
  5. spezi p2

    Revell

    ok danke die is dann aber auch schwerer als sun singel track verstäntlicher weise
  6. spezi p2

    Revell

    darf ich fragen was das für ne felge ist bzw was für laufrad ist des leichter als das original?wenn ja um wieviel
  7. spezi p2

    Rock Shox Argyle

    also meine dj pro 06 hat aber ein rad zum drehen damit sie härter oder wecher wird;)
  8. spezi p2

    Gutes Komplettbike

    ich fahr seit kurzem spezi p2 2006 model und muß sagen das zum anfangen echt a gutes bike ich habe mir das 06 model aus einem grund genommen weil es den rahmen in 2 größen gibt und ich sehr klein bin 160cm hab ich mir den kürzeren genommen was bei 07 model nicht mehr der fall ist das 06...
  9. spezi p2

    Wer ist alles aus Österreich?

    hallo zusammen sind leute aus linz auch hier?
  10. spezi p2

    Hallo schöne grüße aus Österreich

    bin 162cm groß 75 kg fahre a spezi p2 model 06 habe grün blau augen und bin blutiger anfänger was das dirten betrift
Zurück
Oben Unten