Aktueller Inhalt von Spezialeis

1. Spezialeis

Neues Schwalbe Ventilsystem

Ich auch. Hätte im Juni kommen sollen. Ich könnte mit wenig Aufwand meine bestehenden Lezyne Stand- und Minipumpen umrüsten. Edit: Sehr gerade auf deren Homepage, dass es bis September/Oktober dauert.
  2. Spezialeis

Nicolai´s in Action - Teil 2

Den kenne ich und fahre ihn auch ganz gerne. Aber aus diesen Perspektiven habe ich ihn noch nie angeschaut. Ich hoffe ja, dass ich dies Jahr noch hinkomme.
  3. Spezialeis

Nicolai´s in Action - Teil 2

Wo ganz genau ist das?
  4. Spezialeis

finale ligure

Da waren wir schon, aber Kinder Zechen wir (noch) nicht. Zimmer, Frühstück inkl. Ausblick und Lage sind top. Aber kein Pool.
  5. Spezialeis

Orbea Occam ab 2020

Das weiss ich leider nicht mehr.
  6. Spezialeis

Orbea Occam ab 2020

Ich habe irgendwann resigniert und das Tretlager ausgebaut. Es ist m.E. ansonsten sehr schwierig wegen dem Knick.
  7. Spezialeis

Ja genau das Werkzeug meine ich. Das "Loch" für SV, der "Gabelschlüssel" für CV.
  8. Spezialeis

Ich habe dieses Wochenende alle Räder mit SV auf CV umgestellt. Ich bin begeistert, wie einfach der Pumpenkopf auf das Ventil einrastet und wie einfach man ihn wieder weg nehmen kann. Eine Zefal CO2 Pumpe passt und funktioniert, aber danach hat der Schwalbe Adapter nicht mehr gehalten. 🧐 Luft...
  9. Spezialeis

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Eingebaut ist sie nun. Ich verfluche durch den Steuersatz verlegte Leitungen. >:( Das nächste mal geht es aber auch schneller. :D
  10. Spezialeis

Schnäppchenjäger-Laberthread

Doch! Versand in die Schweiz ist nämlich nicht. :(
  11. Spezialeis

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Hier der Spickzettel von Cane Creek. 8-)
  12. Spezialeis

Bei meiner Edge mit dickem Schaft ist auch eine Kralle drinnen. Expander nehme ich nie mehr. Der von Intend hat bei mir nicht funktioniert. Daher klassisch mit Kralle. Ich habe ein Werkzeug zum Kralle einschlagen. Werde es dann mal testen.
  13. Spezialeis

Ich hasse es, wenn ein Onlineshop eben Vorschlag zeigt, was man noch brauchen könnte, wenn man Artikel XY nicht hat. Beim Kauf der Flash hätte mir das geholfen, dass ich jetzt nicht einer Ahead-Kralle nachlaufen muss. :D Ich hatte auch abseits vom Wald Spass. :D
  14. Spezialeis

Ich stehe zu meinen Wort. Zur Wanderung habe ich schon vor Monaten zugesagt und fürs radeln heute bevor der Liefertermin bekannt war. Die Flash läuft schon nicht davon.
  15. Spezialeis

Heute wurde was nettes vorbei gebracht. Leider muss das gute Stück im Karton warten. Es stehen erstmal Rennradeln :confused: und Wandern :confused: im Terminkalender.
Zurück