Aktueller Inhalt von Spezialeis

  1. Spezialeis

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Die 85Nm vom "normalen" Bosch Motor sind schon geil. Passend dazu ein fetter 750Wh Akku. Bin froh, habe ich mich für ein Fullpower ebike entschieden und nicht für ein light. @xMARTINx harte Zeiten für dich? Etliche neue Gabeln zum testen und dann noch ein neuer Nicolai Rahmen... Wirst du da...
  2. Spezialeis

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Du täuschst dich. Eine Seite zurück steht geschrieben: "Also 1. brauchen wir noch ein wenig, und 2. sollen erstmal andere an Sea Otter vorlegen, wenn sie denn wollen/können, bevor wir dann unseren hoffentlich großen Auftritt später im Jahr haben."
  3. Spezialeis

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Ich habe den Fehler gemacht, Klemmbacken nicht von Fox zu kaufen. Kostete mich an Ende zusätzlich einen neuen Airshaft und die Fox Klemmbacken. Billig muss man sich leisten können. 😅
  4. Spezialeis

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Backuprahmen mit anderen Dämpfermassen ist aber auch nicht ideal?!
  5. Spezialeis

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Schraubbare Ventile für die Felge :-O
  6. Spezialeis

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hätte heute ankommen sollen, aber die CH Post hat die Lieferung auf Morgen verschoben. Gemäss Sendungsanzeige ist das Paket 1.68kg schwer, was mich hoffen lässt, dass sie Bremsen im Paket sind
  7. Spezialeis

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Was wiegt denn der Rahmen vom G1 (in XL)? Mein G16 ist mittlerweile auch <16kg.
  8. Spezialeis

    finale ligure

    Wir sind gerne im Caffè del Teatro. https://maps.app.goo.gl/Fq7S4jsZ4czJSQd98?g_st=ic Leider wirds dieses Jahr nichts mit Finale. o_O (Dafür mit ganz vielem anderen)
  9. Spezialeis

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Auch bei bikester.ch im Angebot für CHF 74.90.
  10. Spezialeis

    Enduro-Reifen

    Bin fahrfertig ~102kg und habe noch keine Erfahrung mit Carbonfelgen und sehr wenig mit Cushcore. :rolleyes:😅
  11. Spezialeis

    Enduro-Reifen

    Die Gegend hier trocknet leider nicht so gut, daher kann es schon recht matschig werden.
  12. Spezialeis

    Enduro-Reifen

    Mea culpa, vorne auch MaxTerra. Wobei ich es vorne weniger merke als hinten.
  13. Spezialeis

    Enduro-Reifen

    Habe ein Komplettbike mit vorne Maxxis Minion DHF Exo+ 3C MaxxGrip 29*2.6" Und hinten Maxxis Minion DHR II Exo+ 3C MaxxTerra 29*2.6" gekauft. Am anderen Bike fahre ich seit Jahren auch Minion DHF/DHR II, aber in 2.5 resp. 2.4" und DD und 27.5". Beides Bikes vorne 1.5 und hinten 1.9 Bar Tubeless...
  14. Spezialeis

    Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

    Das zeigt sich mir jetzt auch. Ist einem gar nicht so bewusst, wenn man immer in derselben Gruppe radelt.
  15. Spezialeis

    Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

    Meine Absicht war es nicht mitzuteilen, wie leistungsfähig ich bin. Bin ich nämlich auch überhaupt nicht. Ich bin weder schnell oben noch komme ich erholt oben an. Es ist für mich überraschend zu lesen, dass die Uphills von der Steilheit gesehen so unterschiedlich wahrgenommen werden können. In...
Zurück
Oben Unten