Aktueller Inhalt von Spezifahrer

1. S

Hi Dennis, hab Dir gestern schon mal geschrieben, da ich mir aber nicht sicher bin ob es raus...

Hi Dennis, hab Dir gestern schon mal geschrieben, da ich mir aber nicht sicher bin ob es raus ging, schreibe ich eben nochmals. Kannst Du mir mein Sram X9 10 Fach Schaltwerk auf 9Fach umbauen ? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke Viele Grüße Frank
  2. S

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Jetzt muss ich mich auch endlich mal als "Schwarzleser" hier outen. Ich finde Rebirth hat recht, mir geht es auch so, ich versuche immer mit gemäßigtem Tempo an den Fussgängern vorbeizufahren, nen Gruß und ein Lächeln machen den Rest. Aber nicht immer hilft das :( leider. Soll man es jetzt...
  3. S

9mm Schnellspanner für VR

Hi Leute, habe gerade diesen Tread ebenfalls auf der Suche nach einem 9mm Schnellspanner gefunden. Falls jemand was passendes hat, bitte anbieten. Danke Gruß Frank * * * * * * * * * * * * Aufgrund von Zuschriften mit "normalen (= 5mm ) Schnellspannern, ich suche einen 9 mm ;-)
  4. S

Fertige Hope Hoops Laufradsätze - Erfahrungen?

Kann mich der Aussage von User StillPad nur anschliessen. Mein LRS von Runterfahrer läuft top :daumen:
  5. S

Fertige Hope Hoops Laufradsätze - Erfahrungen?

Hi, ich bin nach langer Suche auch bei Hope pro / ZTR Flow LRS gelandet, wo habt Ihr Eure LRS gekauft ? Gruß
Zurück