Aktueller Inhalt von spezirider

1. spezirider

Verkaufe Bike-tech Toyo Frameset for restauration Tange Prestige 55€

hallo - ich vermute, der rahmen ist schon verkauft?
  2. spezirider

(v) 2x neue Panaracer Smoke compe 2.1 Skinwall

wuerde ich sofort nehmen wenn noch da :) PN gesendet. danke
  3. spezirider

KLEINe Galerie

kai, very nice built and great paintjob on the fork! :daumen: and custom crank bolts ;) but what about that steel bolt in the seatstay bridge not fully screwed in ?
  4. spezirider

KLEINe Galerie

coral reef...mal so zwischendurch.
  5. spezirider

KLEINe Galerie

Mein Coral Reef Atti, jetzt mit 2,35 Deathgrips, die grünen Wildgripper konnte ich nicht mehr sehen...passend zur Crosstop vorne ist nun hinten eine Paul Stoplight Canti dran. Es juckt mich immer wieder, die Gabel zu kürzen...aber wenn dann irgendwann mal ein 20er Rahmen auftaucht...:rolleyes:
  6. spezirider

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

zingels (sehr schöner) rahmen ist allerdings von carl strong...was natürlich potts nicht schlechter macht :)
  7. spezirider

[v] bremshebel bonanza (PAUL, AVID, TECH LITE)

oh no, zu spät :rolleyes: die paul hätte ich auch sehr gerne genommen.
  8. spezirider

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

am sonntag sehr schöne und ziemlich knackige adroit-ausfahrt an der bergstrasse...
  9. spezirider

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

die kurbel ist ebenfalls von leonardi racing...
  10. spezirider

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

die (feder)gabel am crisp ist von leonardi racing...
  11. spezirider

(S) Pace RC30

@P8antball: ich habe bereits eine gabel gefunden, vielen dank für dein angebot :daumen: und sorry dass ich hier noch nicht aktualisiert habe.
  12. spezirider

An alle Brodie Fahrer! Ahnenforschung und Rahmennummern

sehr schön! unbedingt die gatorblade montieren und ab in die brodie gallerie damit :daumen: den syncros vorbau finde ich recht wuchtig am brodie, die purple teile müssten nicht unbedingt sein...und die pumpe am flaschenhalter lieber in die trikottasche :D
  13. spezirider

(S) Pace RC30

ups :( , könnte ein(e) freundlicher mod(eratorin;)) bitte das ganze in den basar schieben? danke.
  14. spezirider

(S) Pace RC30

suche eine pace rc30 starrgabel, einbauhöhe 390mm / non-suspension corrected, 1 1/8 ahead, schaftlänge ab 21cm, zustand so gut wie möglich. danke ! :)
  15. spezirider

[v] xtr fd-m 900 tp nos

für mich , bitte ! :daumen: PN folgt
Zurück