Aktueller Inhalt von SPhilipp

1. S

Hope Mini

kein thema. zumindest weiß ich jetzt das auch andere ähnliche problem haben. mich würde interessieren zu wissen was du gemacht hast bzw. ob es geholfen hast. vielleicht kannst du es nochmal updaten. ich halte dich auch am laufenden.
  2. S

Hope Mini

ja es handelt sich dabei um ein relativ neues bike. ca 4monate. deshalb ist das flattern umso nervender. @whitey, danke für deine fundierte antwort. und habt ihr eine idee wie wir (ich und mein leidenskollege luho) das problem lösen können? Denkt ihr hilft allein eine andere scheibe?
  3. S

Hope Mini

180er Scheibe (schwimmend), allerdings habe ich die "runde" und nicht die wie eine kreissäge aussieht. Siehe auf folgendem link: http://www.hopegermany.com/voir_mm2disc_image_1.html bzw http://www.hopegermany.com/voir_mm2disc_image_1_tgrandeimage_1.html Der Händler hat mir die Scheibe...
  4. S

Hope Mini

Ich habe auch Hope Naben und deshalb auch die Hope Schnellspanner. Bezüglich der unterschiedlichen Stärke: Das habe ich schon probiert, es hilft aber nicht. Kann das an den Bremsscheiben liegen? Man liest ja öfters, dass die von Hope naja nicht die besten sind?
  5. S

Rahmenqualität Specialized S-Works

der spielt das Thema ein wenig hinunter mit mich hat´s bei meiner ersten ausfahrt aufgeschmissen und ich hab mir den ganzen Rahmen zerkratzt. außerdem sagt er nur, dass ist ein harter lack und das kann halt passieren. ich persönlich bin aber nicht der meinung. hattet ihr schon mal probleme...
  6. S

Hope Mini

Hallo, Ich habe mir vor 4 Monaten ein Specialized S-Works mit einer Pace RC41 Gabel und Hope Mini Bremsen gekauft. An und für sich funktionieren die Teile wunderbar, allerdings habe ich Problem mit den Bremsen. Jedesmal beim Bremsen flattert die Gabel ein paar Zentimeter hin und her. Am...
  7. S

Rahmenqualität Specialized S-Works

Ich habe mir vor gut 4 Monaten bei meinem Händler ein Specialized S-Works 2007 gekauft. Der Rahmen (geometrie) ist soweit top und ganz nach meinem Wunsch, allerdings läßt die Lakierung extrem zu wünschen übrig. Solche Steinschläge wie ich jetzt habe, hatte ich noch auf keinem meiner Bikes (und...
Zurück