Aktueller Inhalt von spice.kabay

1. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

also die klemme sollte in jedem fall immer ganz zu sein, sonst besteht die gefahr, z.b. mit den klamotten drin hängen zu bleiben und die klemme damit unbeabsichtigt zu öffnen. wenn die klemmung bei geschlossener klemme zu eng ist, sollte es an der klemme eine schraube geben (gegenüber des...
  2. S

Erfahrungsbericht Canyon Nerve AM 7.0

der spruch ist super!
  3. S

1- 2 meter würde ich auch nicht springen. bei mir ist unter nem meter schluss, hab ja kind und frau :)
  4. S

sind das die sprünge, für die man die eier braucht? sehen von vorne gar nicht so wild aus. vielleicht täuschts auf dem foto auch. sehen aber gut gebaut aus. bei uns gibts auch so ein paar schanzen. sind auch nicht erlaubt, halten sich aber schon ne weile. vielleicht werden sie geduldet, weil sie...
  5. S

interessant zu sehen. ich wusste gar nicht, dass canyon den rahmen dafür konzipiert hat, den dämpfer so einzubauen.
  6. S

das nerve AM ist schon recht schwer im vergleich zu marathon bikes, aber immer noch gut zu schultern. ich würde aber nicht zu lange mit der auswahl warten, da erfahrungsgemäß recht früh gegen ende des jahres viele bikes ausverkauft sind. nachschub kommt dann meistens erst zum jahreswechsel.
  7. S

ich hatte mal ein cannondale in klarlack-rot. ja, man hat ein paar macken mehr im lack nach jeder fahrt, aber hey! sind das nicht die beweise, wie hart man unterwegs war? :) also, was solls!
  8. S

@potzblitzer: wirklich tres chic dein strive! viel spaß damit! kleiner tipp wegen der kratzer: weniger putzen, dann verdeckts der dreck :)
  9. S

hab das gleiche beobachtet, mir aber nichts dabei gedacht. richtig gut funktioniert das teil eben nur, wenn man drauf sitzt. so soll es ja auch sein :)
  10. S

stimme zu: der sattel ist ein problem. hinten zu breit/ flach/ gerade und knarzt wie sau. ich probier jetzt noch mal meinen alten Selle Italia Flite Classic. war damals (mitte der 90er) nen echter geheimtipp. gibts bei bike components neu/ remake für 65 EUR. kein schnäppchen, aber qualität...
  11. S

hi kai, ja, das plastikdings muss noch runter, absolut richtig erkannt! brauche aber vorher das werkzeug dafür. bei meinem letzten bike hab ich die kneifzange genommen und mich übel geschnitten... gruß, MATHIAS.
  12. S

war mal wieder draußen, ist aber immer noch nass da :) gruß, MATHIAS
  13. S

@simdiem: ich mag zwar sonst eher schlichte farben, aber dein rad zeugt von geschmack! gefällt mir super! gruß, mathias.
  14. S

wow, da liegt aber ganz schön geröll rum! tippe auf alte römerstraße oder reste von ner panzersperre/ antikapitalistischer schutzwall! :)
  15. S

mach doch einfach mal ein foto von deinem rad, schon passt es ins thema! :) btw: ich schätze, 3cm machen schon was aus. ich merk das bei meiner talas. mit absenkung gehen die berge deutlich einfacher. ich will damit aber nicht behaupten, dass dein plan überhaupt nicht geht. probiers doch...
Zurück