Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
zur Spicherer CTF gehört neuerdings ein geführter Night-Ride am Freitag Abend. Treffen um 20 Uhr an der Mehrzweckhalle / Bürgermeisteramt / Feuerwehr / Ehemalig Gaststätte zur Berta.
Danach werden Gruppen gebildet und Guides zugeordnet. Wir bieten 3 Leistungsniveaus an, um...
Hallo zusammen,
die Tour gibt es nicht mehr online - zu Recht - da vieles zugewachsen ist. Hat jemand ein GPS Track für einen aktuellen "Gelöschmeister"? Würde mich freuen.
Viele Grüße
Christophe
Hi! Danke für die Rückmeldung. Also Alkoholfreies hatten wir am Start - könnte mir nur vorstellen, dass es schon alle war ;-) Als wir gefahren sind war es schmierig aber noch fahrbar. Wenn da 300+ MTBs durch sind sieht es natürlich anders aus. Die Strecke werde ich auch bei Trockenheit privat...
Unser Verein bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Was war gut, was kann verbessert werden?
Hi. Mairie - Bürgermeisteramt. Vom Kreuz - Restaurant Woll immer gerade aus bis eine T Kreuzung kommt. Rechts abbiegen und sofort wieder links. Sie haben ihr Ziel erreicht :-)
Hallo zusammen, wir sind die Strecke heute abgefahren. Einige Streckenabschnitte sind erstaunlich trocken. Ein paar andere Abschnitte sind da schwieriger. Bin heute Morgen alles gefahren, hier und da ist es halt etwas rutschig... Unser Streckenguru hat wieder volle Arbeit geleistet, ich fand die...
Hi, jeder Guide passt sich der jeweiligen Gruppe an. Es gibt auch keine feste Strecke, jeder Guide geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein. Wir werden auch versuchen Leistungsgruppen zu bilden. Der Abend sollte halt jedem Spaß machen :-)
Start gegen 20Uhr, Verpflegung gegen 21h30 und dann noch...
Hallo zusammen,
es ist fast wieder soweit...
Am Freitag, den 23. Mai um 20 Uhr (Mairie - Spicheren): geführter Night-Ride in kleinen Gruppen.
Im Startgeld enthalten sind: ein T-Shirt als Willkommensgeschenk, das Essen und ein Getränk, eine Verpflegungsstelle unterwegs, Duschmöglichkeit für...
Hi,
gestern habe ich noch mit unserem Vorsitzenden gesprochen.
Die CTF wird NICHT abgesagt.
Roro und Rara werden bei mir herhalten müssen!
Bis Freitag/Sonntag
Christophe
Wegen der Nachfrage:
das Startgeld beträgt:
Freitag: 8 EUR - Essen und 1 Getränk inkl.
Sonntag: 4,50 EUR inkl. Willkommensgeschenk
Beide Veranstaltungen: 10 EUR
Bis bald
Christophe
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit. Der Cyclo-Club Ariane organisiert den:
20. Raid des Hauteurs. Diesmal an 2. Terminen.
Freitag 24. Mai: Geführter Night-Ride. Wir treffen uns um 20 Uhr an der spicherer Mehrzweckhalle (neben der "Mairie"). Geplant sind ca. 2h30 Fahrt. Anschließend gibt es...