Aktueller Inhalt von spicy-online

1. spicy-online

Suche Answer Rocker Seatpost 27.0

dann muss ich leider passen - only black one. Viel Glück bei deiner weiteren Suche :) VG Andreas
  2. spicy-online

Servus :) suchst du noch?! Ich hab es gerade erst gesehen. Ich besitze eine der seltenen Rocker...

Servus :) suchst du noch?! Ich hab es gerade erst gesehen. Ich besitze eine der seltenen Rocker Answer mit 27mm Durchmesser. Noch seltener - sie ist schwarz mit silbernen Klemmenkopf. Ungekürzt - prima Zustand (1b). Bilder bei Interesse gerne morgen. Zudem gleich Preisliche Vorstellungen...
  3. spicy-online

Suche Answer Rocker Seatpost 27.0

Servus :) suchst du noch?! Ich hab es gerade erst gesehen. Ich besitze eine der seltenen Rocker Answer mit 27mm Durchmesser. Noch seltener - sie ist schwarz mit silbernen Klemmenkopf. Ungekürzt - prima Zustand (1b). Bilder bei Interesse gerne morgen. Zudem gleich Preisliche Vorstellungen...
  4. spicy-online

Nuke Proof - Fakten, Historie, Legenden und TITANRAHMEN

hoooo brauner hoooooo :) - bilder kommen die tage - versprochen. wollte eh ein paar bilder in den classic-bereich einpflegen - da gibts ja noch garnüscht von Nuke Proof zu sehen (bzgl. rahmen). input am rande: der rahmen wurde anscheinend nur 60x gebaut, davon aber nur 30st. nach Europa...
  5. spicy-online

Nuke Proof - Fakten, Historie, Legenden und TITANRAHMEN

Etwas später aber ... Jep, ich gehöre zu den Glücklichen! Den wenigen Besitzern eines Titanrahmen von Nuke Proof. Wie der Zufall so will, baue ich das Schmuckstück nach einer 2-jährigen Einsatzpause gerade wieder auf. Bock auf Bilder - gib einfach bescheid! P.s., Rahmen ist kein Materialmix -...
Zurück