Aktueller Inhalt von Spicy

1. Spicy

CRANK BROTHERS COBALT XC Laufradsatz

Ich hab mir auch gleich die 11-34 rauf gesteckt, und muss sagen das noch alles super läuft wie am 1ten Tag :daumen: Mein Bike Kollege hat den LRS nun auch auf seinem Bike , und er ist auch voll zufrieden (hat auch 11-34 XT Kassette) LRS Cobalt 3 XC. MfG Spicy
  2. Spicy

Salut an alle!!! kurzer Fazit zu meinen Crankbrothers Cobalt XC 2011 Dark Red Die 3000km wurde letzte Woche geknackt für den LRS Lassen sich Fahren wie am ersten Tag. Null probleme!!! Bin nun auf Tubeless Mantel umgestiegen, mal schau was sich verändert XD Bis die Tage MfG Spicy
  3. Spicy

Jupp auf jeden fall....Danke .... Wünsch ich dir auch!
  4. Spicy

Mhmm .... naja, jeder wie er mag...:daumen: 1,5Kg für nen LRS im Gelände ist recht ordendlich!:cool: Ich verfolge den LRS schon seit 2 Jahren und habe mich im Web dumm und dusselig gelesen...:hüpf: Dann die Überholten 2011 modelle, da dacht ich mir, jetzt oder nie. Angebot bekommen 650€...
  5. Spicy

Ps.: Und davon mal abgesehn .... zu Teuer oder zu Schwer .... billig oder Leicht .... mal alles weg!!! Gönnen darf man sich doch auch was :daumen: Die Brüder machen das alles mit Handarbeit, nix maschine ... oder Wahre von der Stange. Hin zu kommt das Der LRS "Dark Red" selten ist, gegenüber...
  6. Spicy

Naja, schwer sind sie echt nicht... Alles was leichter wird, ist auch Materialverlust. Folge: Weniger Stabil! Und ich hab mich selbst davon überzeugt, die Brüder haben die Macken super in den Griff bekommen...19mm statt 17mm, Nabe ist nicht mehr anfällig und die 12 geraden nebeneinander...
  7. Spicy

Das sehe ich eigendlich auch so, dennoch sind viele mit dem Crossmax SLR sehr beschäftigt. Höre viel über ihn in unserer Region, und er wird auch gern gefahren. Deswegen der vergleich, denn viele meinen der Cobalt LRS ist zu teuer und gibt nicht das was er verspricht. Ich habe mich nun selbst...
  8. Spicy

Der Cobalt LRS 2011, den ich drauf habe ist nun erst 380km mit mir unterwegs gewesen. Aber ich werde immer mal wieder was dazu sagen. :daumen: Bis jetzt bin ich Hoch zu frieden, Steif...Schön Leicht im Abrollen und nen netten Sound haben sie auch... ist jeden Penny wert, und wenn ich bedenke...
  9. Spicy

Na denn ist ja alles cool Nehme ich gern an. Wollte ja nicht grob rüber kommen. Vll war die Schreibweise aggressiver als gemeint, nichts für un-gut! Ps.: Die Laufräder hatte ich auf der Waage, die mir für das VR 720g und für das HR 870g angezeigt hat. (allgemeine Elekrowaage) MfG Spicy
  10. Spicy

Eieieiei...:confused: Außer den Unsinnigen "Senf" ist dir nix besonderes zu diesem Beitrag eingefallen k_star!!! Finde ich schwach.:ka: 1tens: Einbildung??? komm schon, wer lesen kann ist klar im vorteil!!! ich sagte ja ... "es kommt mir so vor"!!!:daumen: 2tens: Wo legen wir denn den...
  11. Spicy

12. Spicy

Salut an alle! Ich habe mir die Crankbrothers Cobalt xc 2011 Dark Red zugelegt. (Zu sehen im Fotoalbum) 1.ter Eindruck nach dem öffnen der Box: Beeindruckt von den aufwändigen Fräsungen und der DICKEN Nabe, die einen einmaligen Sound erzeugt, das dein Bikerherz sauber Pumpen lässt. 2.ter...
  13. Spicy

Haribolo, na chefe, alles cool bei dir? Dachte ich melde mich mal bei dir ;-) Die Cobalt xc...

Haribolo, na chefe, alles cool bei dir? Dachte ich melde mich mal bei dir ;-) Die Cobalt xc 2011 in rot habe ich nun gefunden. Bestellt in sachsen .... hersteller empfiehlt sie für 940€ ... ich hab solange verhandelt bis ich sie zum einkaufspreis bekommen hab XDDD 690€!!! Nagelneuer...
  14. Spicy

Einen schönen Abend an alle! :winken: dieses Thema gibt es nun seit dem 21.07.2008, nun liegt es an uns die verstriche Zeit nach zu holen!!! ;) Der angeblich Überholte Laufradsatz aus dem Hause Crankbrothers cobalt xc 2011 ist erschienen. :daumen: Gibt es schon neues zu berichten über...
  15. Spicy

Crank Brothers Cobalt XC/Race 2010

Vielen dank spokie! dann sollen dem cobalt xc/Race nichts mehr im weg stehen.:daumen: MfG Spicy
Zurück