Aktueller Inhalt von spider1750

1. spider1750

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Leider kannst du sie nur über den Händler einschicken und nicht direkt. Was auch sehr schade ist, dass SRAM keinen telefonischen Support mehr hat. Bei meiner alten Reverb konnte ich noch anrufen und mir wurde versucht am Telefon zu helfen. Ist halt immer besser als das hin und her Geschreibe...
  2. spider1750

Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

Sind aus Titan lt. der r2 bike Seite. Alu kann ich mir auch nicht vorstellen. https://r2-bike.com/DARIMO-CARBON-Vorbau-Lenker-Einheit-Epsilon-MTB-UD-matt-9-740-mm
  3. spider1750

Tune, was ist da los?

Ich habe den Komm-vor auf meinen Spark. Vorher hatte ich den Speed needle drauf. Auch nach verschiedensten Einstellungen kam ich nicht zurecht mit ihm. Der Komm - vor passte sofort. Ich kann da ohne Probleme auch ohne gepolsterte Radhose fahren. Schade wenn der aus dem Programm genommen wird...
  4. spider1750

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Ist wohl normal. Klingt genauso wie in diesem youtube Vergleich zwischen Fox Neo und der Axs Reverb Ist irgendwie so ein klackendes Geräusch. Die alte Axs Reverb klingt hier irgendwie elektrischer.
  5. spider1750

ist dich Optik echt so schlimm? oder kommt es darauf an, wie weit die Reverb im Rahmen steckt, also in welcher Höher der Kasten ist? Schade dass man nicht entscheiden kann, ob der Kasten vorne oder hinten ist.
  6. spider1750

Schon komisch, dass die alte Reverb nicht mehr zu reparieren ist, weil zum Service kann man sie ja auch einschicken. Ich weiß auch noch nicht, ob die alte oder neue Reverb besser ist. Mich stört noch etwas die Optik, dass der Akku jetzt vor der Stütze ist. Praktischer mag es schon sein, vor...
  7. spider1750

Wie findet ihr eigentlich, dass die neue AXS Reverb etwas nachgibt, wenn sie nicht ganz ein bzw. ausgefahren ist? Ist das gut oder eher ein Fehler was als Funktion verkauft wird? Kann man dieses Nachgeben durch den Luftdruck steuern?
  8. spider1750

Aber digital gibt es wohl nur die GIYO, zumindest bist 600psi
  9. spider1750

naja, bei 600PSI Pumpen habe ich nur die zwei gefunden. Das mit dem Hebel geht recht gut. Das einzige Problem ist, dass man sie nicht komplett aufschrauben kann, das sich sonst der Hebel nicht umlegen läßt. Man muß ein, zwei Umdrehungen weniger die Pumpe aufschrauben, dann geht es leicht...
  10. spider1750

An meinem Bike war eine Fox Transfer Factory verbaut. Hatte mir das Rad vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft zur kalten Jahreszeit. Daheim nach dem Kauf aus dem Auto ausgeladen, ist schon die Transfer nicht mehr rausgefahren. War noch das alte Model wo man nicht so einfach selber eine Wartung...
  11. spider1750

Doch, es gibt Dämpferpumpen die 600 PSI können, Von Rockshox eine High Pressure. Ist aber analog. Ich habe mir aktuell eine GIYO Digitale Dämpferpumpe bis 600PSI gekaut. Die Rockshox kostet so um die 35 Euro und die GIYO um die 68 Euro. Ich hatte aber gelesen, dass bei der Rockshox jemanden der...
  12. spider1750

Suche Garmin Halterung

Müßte der nicht auch passen: https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/teile/elektronik/lenker-halterung-gps/canyon-mtb-garmin-mount/10006152.html
  13. spider1750

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Zur Not vielleicht dann den Support anschreiben. Die waren damals bei mir super schnell, freundlich und hilfsbereit. Ich glaube am nächsten Tag hatte ich eine Antwort. Wir vielleicht auch auf die Uhrzeit ankommen, wann man die Anfrage weggeschickt hat.
  14. spider1750

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Ansonsten einfach Deutschland auch runterhauen und neu aufspielen.
  15. spider1750

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Hallo, ich hatte bereits 2018 das Problem beim Element, dass die Karte in bestimmten Maßstäben nicht richtig angezeigt wurde (nach einem Firmware Update). Das hatte was mit dem verfügbaren Speicher zu tun. Hier die Antwort vom Support damals, welche echt schnell war: die open street map Karten...
Zurück