Aktueller Inhalt von spiderman

1. S

XC oder MR

Hi ts37, also ich denke daß du mit einem Marathon besser fährst! Du schreibst daß du auch ab und zu Singletrails fährst, wobei sicherlich auch Tragepassagen dabei sind. Vergleiche die Dämpferanordnung bei XC und MR und dann sei mal ehrlich, wie willst du das XC schultern? Nein, im Ernst...
  2. S

Eine "Lanze für Canyon brechen", MR8

Äh, sorry, beim Liefertermin meinte ich natürlich den 18.08.2004, nicht September!!!!
  3. S

Eine "Lanze für Canyon brechen", MR8

Also, nachdem ich nun ebenfalls Besitzer eines neuen Canyon Teils bin, MR8, möchte auch ich mal meinen Senf beitragen. Zum Thema Lieferzeiten: Bin am 10.07.2004 höchstselbst nach Koblenz gefahren (600 km) weil ich mir einfach kein Rad kaufen wollte, ohne es selber mal ausprobiert zu haben. Dort...
  4. S

Problem mit Mavic Crossland

Hi, habe seit letzter Woche dieselben Teile (Mavic Crossland) bin aber leider erst heute zum Umbau gekommen und ist nix mit Fahren wegen Dreckswetter. Wie war denn das bei euch mit der Montage der Reifen? Habe doch etwas größere Probleme gehabt, und das Hinterrad scheint Luft nicht zu halten!!
  5. S

UST - Pro & Contra

Servus miteinand, also, was soll ich sagen. Habe mir letzte Woche Mavic Crossland UST zuschicken lassen. Kann leider noch nix zu den Fahreigenschaften oder zu Haltbarkeit sagen. Allerdings muss ich sagen daß die Montage einiges an Geduld, Kraft und auch Fingerspitzengefühl braucht! Habe mich...
  6. S

Latex und Talkum??

Hab ich auch so gemacht, viel Talkum in den Mantel und dann Latex rein. Hat aber irgendwie nich richtig funktioniert. Okay, verklebt ist nix aber der Schlauch ist trotzdem im Mantel gewandert. Letztlich Loch im Schlauch dort wo das Ventil sitzt (oder gleich neben dran). Nachdem mir das 3-4 Mal...
  7. S

Rosshaupten / Füssen

Servus Christian, wie weit geht denn dein Revier? Füssen/Roßhaupten schränkt den Spaßfaktor nämlich ganz schön ein. Ich würde sagen kauf dir den Moser Führer Nr. 5. Da ist auch einiges um Füssen rum drin, z.B. um den Trauchberg von Halblech, oder rauf zum Mühlberger Älpele. Allerdings mußt du...
Zurück