Aktueller Inhalt von sPiediNet

  1. sPiediNet

    Die Bionicon Galerie

    oder ein bissel Fett in die Luftkammer pressen🤔
  2. sPiediNet

    Klassentreffen 2018 ? und zukünftig ???

    Leider wieder die Kongresswoche mit der Firma ...wie letztes mal auch:( Viel Spass euch allen:daumen:
  3. sPiediNet

    Supershuttle Innenlager Typ und Maße

    '][/URL]
  4. sPiediNet

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    NEIN ...hier wird nichts geschlossen:D
  5. sPiediNet

    Die Bionicon Galerie

    ....ich hätte jetzt geblufft und ein Schweizer Taschenmesser hingelegt:aetsch:
  6. sPiediNet

    Klassentreffen 2018 ? und zukünftig ???

    bevor wir unser Bionicon Bikes nur noch als Gehilfe verwenden…
  7. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

    ...du meinst sicher "der Junge von Bionicon"
  8. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

    alles gut:daumen: freu mich ja für alle die an diesem Datum kommen können. ...aber vielleicht ergibt sich mit einer Doodle Umfrage doch noch eine möglichkeit.
  9. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

    Würde alles passen:daumen: ...nur eben halt, dass an dem Wochenende unser Jahres-Kongress mit der Firma ist:mad: Allen viel Spass und vielleicht nächstes Jahr wieder:heul:
  10. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

    ...schon besser:daumen:
  11. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

  12. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

    ...der Kreis schliesst sich und die L.......e Fahrer sind auch wieder am Start:D Vertragen wir uns wieder:bier:
  13. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

    BC-Klassentreffen R.I.P. :( wirklich schade ...habe tolle Erinnerungen an die guten alten Zeiten:heul:
  14. sPiediNet

    Die Bionicon Galerie

    Warum ist dein Bike so rot:ka: ...Rahmen geschrottet und auf Kulanz einen neuen gekriegt??
  15. sPiediNet

    Followup-Klassentreffen 2016

    Das Thema kam auch schon mal euphorischer an:rolleyes: ...wo ist der "B-Geist" geblieben:ka:
Zurück
Oben Unten