Aktueller Inhalt von spight

1. spight

9mm Schraubachse??

@The Jonny: hab eine Formula Nabe Modell weiß ich aber nich; jedenfalls lässt die sich nicht umbauen. Habt ihr ne Internetseite wo man so ne Vollachse bekommt?
  2. spight

9mm Schraubachse??

Hallo, ich habe zurzeit eine 9mm Achse, also Schnellspanner. Ich will jetz aber eine Schraubachse nehmen. Gibt es so was überhaupt als 9mm Version?:confused: Ich habe jetzt überall nur 10mm Schraubachsen gesehen. Umrüsten auf 10mm kann ich bei meiner Nabe auch nicht:( mfg. SPIGHT
  3. spight

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

ja, ebend ein richtiger allrounder^^
  4. spight

ich fahr damit freeride hometrails, manchmal 4x und street. achso jetz im moment is ne dj3 dran.
  5. spight

ja ist nicht gerade ein fr hardtail, aber in dir dirt-street ecke passt es auch nich:(
  6. spight

jetz aber
  7. spight

hier mal mein bike. is ein älteres bild, wenn ich zeit hab mach ih mal neue;)
  8. spight

schickes cube:daumen: was bringt es auf die waage??
  9. spight

ne mehr als 130mm is für den rahmen auf keinen fall drin. ist die recon jetzt stabiler als die tora oda sind die beiden gleichwertig?
  10. spight

Gabel für fr-hardtail

hi, ich brauch ne neue gabel für mein hardtail. -sollte nicht mehr als 250€ kosten -nicht mehr als 2500g wiegen -bisschen stabil sein könnt ihr mir da was empfehlen? ich dachte an die rs tora weil die variabel ist und so, aber ist die auch für ne runde freeride zugebrauchen? danke schon mal
  11. spight

ich brauch ne neue gabel für mein hardtail. -sollte nicht mehr als 250€ kosten -nicht mehr als 2500g wiegen -bisschen stabil sein könnt ihr mir da was empfehlen? ich dachte an die rs tora weil die variabel ist und so, aber ist die auch für ne runde freeride zugebrauchen? danke schon mal:daumen:
Zurück