• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spiike

1. Spiike

Canyon - Kundenservice: na ja ...

Canyon und Kundendienst ?
  2. Spiike

Canyon Strive

Hallo strivers ich brauche einen guten tipp! Mein strive ist eigentlich der hammer!!! aber mit der sitzstreben-konstruktion habe ich verschiedene probleme: 1. schutzlack (karbonstrebe) blättert ab (Steinschläge) nach erster abfahrt bemerkt und provisorisch geflickt. 2. bei nässe...
  3. Spiike

Canyon Strive

Ich denke, dass die Überschneidung genug toleranz aufweist um beide varianten zu nehmen. Ich habe mich trotz empfehlung für ein M statt S! (174 cm und SL 79 cm) Heute bin ich glücklich über diesen entscheid. Nach dem Sattelstützen problem, hatte ich gestern der nächste schock! :eek: Im...
  4. Spiike

Canyon Strive

ich hab ein schwarzes!
  5. Spiike

Canyon Strive

Leider NEIN!! :mad: inkl. Pedale wiegt mein Bike 14.2Kg
  6. Spiike

Canyon Strive

Hallo Strivers @Reverb Probleme Versucht mal die Sattelklemme ein wenig zu lösen!! Bei mir wurde die Sattelklemme zu fest angezogen, so dass die Reverb nur bis zur Hälfte rauskam. Ich hab mein Strive am Donnerstag in Koblenz abgeholt nach 9 monatigen warten. Obwohl ich viel zu spät kam...
  7. Spiike

Canyon Strive

Es gibt Leute die haben anfangs November bestellt für KW17, dann Verschiebung auf KW23 und heute ein Mail, dass das Bike "bald" zusammengeschraubt wird! Vieleicht kann ich es KW26 holen, sonst :crash:
  8. Spiike

Canyon Strive

Ich warte noch die KW25 ab, sonst bin ich raus!!!
  9. Spiike

Canyon Strive

Leider kommen die ersten ESX-Rahmen erst in der KW25 laut neusten Infos. :heul: Mehr kann ich nicht sagen, da ich mich sonst wieder ärgere und das nicht zu wenig! :mad:
  10. Spiike

Canyon Strive

nee, kannst leider frühstens ab KW25 (mit Glück) :heul:
  11. Spiike

Canyon Strive

Wir werden verarscht!
  12. Spiike

Canyon Strive

Zwei ??? :D
  13. Spiike

Canyon Strive

Meins soll auch diese Woche Aufgebaut werden :daumen:
  14. Spiike

Canyon Strive

Leider noch nicht! Ich will jetzt mein Bike! :anbet:
  15. Spiike

Canyon Strive

Die sollen zuerst meins für nächste Woche aufbauen!!! ;)
Zurück