Aktueller Inhalt von Spike79

1. S

Neues Bike muss her! Noch 2 stehen zur Auswahl! Welches würdet ihr empfehlen???

Ja danke! Das hab ich mir auch schon angesehen! Macht zwar optisch nicht so viel her als die anderen aber die Ausstattung ist schon sehr gut. Ich weis einfach nicht mehr weiter.
  2. S

Oder was haltet ihr hiervon: http://cgi.ebay.de/ROCKMACHINE-26-MTB-EL-NINO-SHIMANO-SLX-27-G-NEU-OVP_W0QQitemZ110413802925QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item19b52cedad&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50 Da bin ich...
  3. S

Hi zusammen! Ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen Bike! Die oberste Schmerzgrenze hab ich mir auf 700.- € gesetzt! Aber bitte.... bevor jetzt wieder die Antworten kommen unter 1000.-€ bekommt man nichts vernünftiges..... auf diese Antworten kann ich verzichten. Mehr geht leider echt...
  4. S

Brauche dringend Hife!!!

Danke für die schnelle Antwort!!! Hat schon seinen Vorteil wenn man weis wie man die Dinger nennt!! :confused:
  5. S

Brauche dringend Hife!!!

Hi zusammen, hab mir letze Woche bei Ebay eine gebrauchte Federgabel ersteigert, da ich mein altes Bike etwas umbauen wollte. Bei der Abholung fiel mir dann noch ein gut erhaltener Dynamics Alurahmen ins Auge den ich auch gleich noch günstig erworben habe. Aber das ist Nebensache. Das...
Zurück