Aktueller Inhalt von spiky76

  1. spiky76

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wenn das Foto stimmt, geht 10 - 52
  2. spiky76

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich meinte Abschluss der Bestellung. Finnland ist meist noch etwas günstiger und Versand ging zumindest letztes Jahr noch nach Deutschland. Ist dann halt so.
  3. spiky76

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Geht es nicht mehr über andere Länder zu bestellen? Hatte eben eine Fehlermeldung auf der finnischen Seite, dass Versand nach Deutschland nicht möglich sei. Bin ziemlich sicher, dass das mal geklappt hat.
  4. spiky76

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat vielleicht jemand einen 10% Gutschein von Unidays für LG (Electronics)? Hat jetzt keinen unmittelbaren Radbezug, käme aber einem besseren Zwift Erlebnis zu Gute ;) Gern per PN Schönen Sonntag
  5. spiky76

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kann ich so bestätigen. Hatte die warmen Sealskinz bei Amazon in XXL bestellt - waren für Schuhgröße 47 ganz klar zu groß.
  6. spiky76

    Schleifgeräusch nur beim Fahren

    Ja, das gilt es nochmal genauer zu prüfen, wenn ich wieder da bin. Es geht nicht um das Spark sondern im ein Specialized Turbo Levo - also Fully, daher habe ich auch geschaut, welche Teile den rotierenden Teilen im Sag näher kommen. Nach meiner Erfahrung - zumindest mit Knacken an...
  7. spiky76

    Schleifgeräusch nur beim Fahren

    Siehe meinen ersten Beitrag - exakt das habe ich gemacht.
  8. spiky76

    Schleifgeräusch nur beim Fahren

    Auch wenn ich technisch nicht den versiertesten Endruck mache, habe ich als erstes die Schutzbleche und als zweites die Bremsbeläge entfernt. Bremskörper schaue ich mir wie gesagt nochmal genauer an, wenn ich wieder am Standort des Rades bin und werde mal Bescheid geben, was es letztendlich war...
  9. spiky76

    Schleifgeräusch nur beim Fahren

    Rein optisch scheint da genügend Platz. Werde mal bei Gelegenheit die Bremskörper nacheinander für ein paar Meter abbauen und mit nem Kabelbinder zur Seite hängen. Dann kann ich es idiotensicher komplett ausschließen 😉
  10. spiky76

    Schleifgeräusch nur beim Fahren

    Da schaue ich nochmal genauer drauf. An Bremse glaube ich eigentlich nicht, damit habe ich auch Erfahrung. In der Regel kann man durch leichtes Betätigen der Bremse das Schleifgeräusch variieren, wenn es von dort kommt - das bleibt in diesem Fall aber exakt gleich. Und bei ausgebauten Belägen...
  11. spiky76

    Schleifgeräusch nur beim Fahren

    Ist leider / zum Glück recht leise und daher kaum aufzunehmen.
  12. spiky76

    Schleifgeräusch nur beim Fahren

    Hallo zusammen, An meinem ziemlich neuen Rad habe ich seit Ende der allerersten Tour ein rhythmisches Schleifgeräusch, welches ich nicht lokalisieren kann. Das Geräusch ist fortwährend während der gesamten Fahrt - egal ob beim Trampeln / beim Rollen lassen im Leerlauf / Motor an / Motor aus. Die...
  13. spiky76

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat vielleicht noch jemand einen Hibike Gutschein? Danke
  14. spiky76

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gibt es da noch einen Gutschein? Ich sehe nur 195 Euro
  15. spiky76

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wenn du keine Vollintegration brauchst spricht gar nichts dagegen. Habe den Rahmen in der Felgenbremsversion - auch von RCZ (damals für 1.100€…) Absolut hochwertig und super leicht.
Zurück
Oben Unten