Aktueller Inhalt von spilota1

1. S

Yeti ARC

Muss halt jeder für sich endscheiden welches Bike er fährto_O
  2. S

Yeti ARC

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich bin das Rad ja vorher schon mit der alten Ausstattung und diesem Vorbau gefahren, hätte das nicht gepasst, hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht.
  3. S

Yeti ARC

Bekommt man eigentlich noch Ersatz für die Elastomere?
  4. S

Yeti ARC

Ja, der Vorbau. Der Rahmen ist etwas zu groß, und einen kurzen Vorbau gabs damals, soweit ich weiß, leider nicht.
  5. S

Yeti ARC

Nochmal danke an die Leute, die mir mit den Teilen weiter geholfen haben!
  6. S

Yeti ARC

Ich fahre das Teil so oft ich kann, deshalb sind auch kleine Lackmängel nicht so tragisch.
  7. S

Yeti ARC

Auch wenn das vllt nicht der richtige Forum ist, möchte ich euch trotzdem ein paar Bilder von dem fertigen Bike zeigen.
  8. S

(V) Letzte/Beste Reste (XTR, XT, Tune, Titan, Kleinkram)

Hallo. Ich hätte gerne die #5
  9. S

Yeti ARC

Ja, danke, bin vorsichtig:)
  10. S

Yeti ARC

Ja, trotzdem, finde sie einfach geil. Hab in Ungarn noch einen komplett neuen Satz bekommen.
  11. S

xtr 950 951 952 Kurbelgarnitur

Danke Leute, hab günstige eine gute mit Lager gefunden! Suche allerdings noch einen Satz Corratec Diamantgrip. Ich weiß, dass das fast aussichtslos ist, aber vllt habe ich ja Glück.
  12. S

Yeti ARC

Nein, ist nur der Rahmen. Das Rad ist mit einer kopletten XT, King Steuersatz, Syncros Stütze, Crossmax Keramik, Syncros Vorbau, und Judy sl. Alles in super Zustand. Ich möchte eine koplette XTR drauf machen und dazu die guten, alten Onza Brakes.
  13. S

Yeti ARC

steht zumidest nicht davon drauf. Sie Enden der Rohre sind auch etwas verstärkt, wohl eher nicht die erste Generation.
  14. S

Yeti ARC

Oh, das sieht ja nicht so toll aus. Davon ist an diesem Rahmen nichts zu sehen. Die Darts sind aber tatsächlich aufgeklebt, sehe ich aber nicht so eng.
  15. S

Yeti ARC

Was meinst du denn mit "echtem" Yeti?
Zurück