• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spinathatschi

1. S

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Immer wieder sehr lesenswert, ich danke euch:bier: Bei der Ernährung habe ich während meiner Zwangspause/OP's tatsächlich geschlumpert, denn als ich noch Kraftsport gemacht habe, hatte ich meine Ernährung auf gesund, fettarm, eiweißreich umgestellt und dabei innerhalb 3 Monate 20kg abgenommen...
  2. S

Ein "stürmisches" Hallihallo in die Runde :D Ich habe hier natürlich fleißig weiter gelesen und eure Tipps aufgesaugt - 1000 Dank dafür, den so langsam gewöhne ich mich an meine Kiste:daumen: Natürlich habe ich auch meine MT7 hinten wieder auf 180mm zurück gerüstet, bin zwar schon ziemlich...
  3. S

@Black-Falcon und @Zerzal sorry wegen der späten Rückmeldung! Vielen Dank für ausführlichen Antworten/Links/Hausaufgaben :anbet::daumen: Magic Mary (statt Pacestar :D), Volumenspacer beim Monarch, Rückrüstung hinten auf 180er, Pike anpassen habe ich mir schon teilweise zur Brust...
  4. S

Dankeschön:bier: Ich bin ein blutjunger (das ich das nochmal sagen würde :D) Anfänger und entschuldige mich schonmal vorab, wenn ich etwas lànger brauche ;) Naja, ich bin noch ein ganzschöner Wonneproppen in unserer Gruppe (92kg ohne Klamotten unter 84kg werde ich wohl auch nie kommen) somit...
  5. S

Achja, bin ja im Stereo HPA-Fred daher ein paar Bilder zur momentnen Ausbaustufe. Nachgerüstet habe ich bei meinem Stereo HPA 160 Pro 18" 2015: - Pike RCT3 Soloair - Monarch Plus RC3 Debonair - Magura MT7 vorn 203 und seit grade hinten 203 mit QM26 Adapter - Magura Einfingerhebel Bitte nicht...
  6. S

Ein fröhliches moin in die Runde! Nach dem ich nun fast 2 Wochen hier "inkognito" mitgelesen habe, erfolgte unweigerlich meine Anmeldung :) Ich bin 48 Lenze, komme vom Niederrhein und bin quasi ein Frischling. Habe bis 2012 Kraftsport gemacht und musste leider gesundheitlich damit aufhören...
Zurück