Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Freunde,
ich bin überfordert. Welches Tretlager brauche ich genau? Bei Propain steht "nur" bsa 73. Diese Tabelle erschlägt mich. Wo befinde ich mich denn in der Tabelle? Gerne einen Link für das richtige Lager schicken.
Hallöchen,
hab die erste Runde auf dem umgebauten Gerät absolviert. Fährt echt gut. Bin ein bisschen stolz - hatte so etwas noch nicht gemacht. Umgebaute Parts sind:
Komplette GX Schaltgruppe
Fox 150 Fit 4
Magura MT5 + HC Storm 203
Newmen Performance Laufräder
Ergon GE1 Evo Griffe
170er Giant...
Moinsen,
würde das Stoic 2 gerne auf GX mit DUB Kurbel umrüsten. Das PowerSpline Lager kann man mit nem Tool ja einfach rausdrehen. Ist dann das BSA DUB 73mm das richtige Lager für die GX DUB Boost Kurbel?
https://www.bike-mailorder.de/sram-innenlager-dub-bsa-68-73-mm
Hallöchen,
ich habe mir gerade das Stoic 2 bestellt. Ich nutze meine Newmen Laufräder mit XD Freilauf. Ich baue in diesem Zuge direkt auf GX um. Kann ich die Kurbel einfach auf die GX tauschen oder benötige ich ein neues Tretlager?
Weiterhin kommen noch die MT5 mit HC Storom 203er Schreiben...