Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jau, danke für den tip. habe eben mit meinem händler telefoniert. bei rock shox gibt es im moment wohl lieferprobleme, daher ist ein neuer monarch nicht montierbar. ich bekomme daher für den übergang einen anderen dämpfer von dmx oder so eingebaut. bin mal gespannt wenn ich den morgen teste...
klar doch, ich meinte das wippen. es nervt halt gewaltig. die traktion ist aber kein problem.
bin mal gespannt, wie mein händler jetzt agiert .... sonst wechsel ich nicht nur den dämpfer.:(
ich glaube jetzt auch, das mein händler mir einen haufen schrott erzählt hat.
ich suche halt einen dämpfer, der möglichst gering eintaucht, damit ich nicht zu viel kraft in den dämpfer beim bergauf fahren verliere. wenn dieser geschlossen schon fast 2 cm eintaucht geht mir eine menge kraft...
tach zusammen,
danke für eure antworten. mein händler nimmt den vermeintlich defekten dämpfer zurück und baut mir einen neuen monarch 4.2 ein. bin mal gespannt, ob der funktioniert. wie schon geschrieben hammert der alte bei 14 bar ca. 2cm ein. man sagte mir, das der 4.2 geschlossen nicht mehr...
hallo zusammen,
ich versuche seit langem meinen neuen dämpfer von rock shox modell monarch 4.2 mit lock out an laufen zu bringen. leider ohne erfolg. trotz bemühen des verkäufers schlägt der dämpfer im geschlossenen zustand ca. 2cm durch. mit 14 bar druck und meinen 75 kg sollte das wohl eher...