Aktueller Inhalt von spinner

1. S

Bergwerk-Riser für 4-Schraubenklemmung?

Hallo UKW Was meinst Du mit verstärkt? Es gibt Vorbauten und Lenker mit 25,4 mm und mit 31,8 mm Klemmung. Vorbau und Lenker müssen natürlich zusammen passen. Gruß Spinner
  2. S

LED bei Mirage

Wenn die grüne LED angeht ist der Akku fast leer. Die Lampe leuchtet dann noch ca. 15 - 20 Min wird aber langsam schwächer. Zum Diode Rücklicht kann ich nichts sagen. Gruß Spinner
  3. S

Bikerinnen / Biker gesucht für Touren in Wehrheim / Taunus

Wie wär's mit Mittwoch 18:00 Uhr (wenn das Wetter mitspielt)? Als Treffpunkt würde ich die Autobahnunterführung bei der Raststätte Wetterau (A5) vorschlagen. Da fängt direkt der Winterstein an und das liegt für uns beide etwa in der Mitte. Dürften von Friedberg ca. 5 km sein, wenn Du Feldwege...
  4. S

Hi LTU-Linienpilot, der Markus hat (noch?) nicht auf meinen Post reagiert, aber wir können ja auch zu zweit ne Tour machen. Meld Dich mal, daß wir eine Zeit und einen Treffpunkt ausmachen können. Bei mir geht's unter der Woche so ab 18:00 Uhr. Das Foto sieht aber gar net gut aus. Wie...
  5. S

Ersatz für Faunus Endurance Carbon

@AnthonyXIV Ich dachte es geht hier um ein Fully. :confused: Ist das Mercury SL ein HT oder ein Fully? Gruß Spinner
  6. S

Hallo Markus, ich bin öfters im Wintersteingebiet unterwegs. Ich wohne in Rockenberg/Oppershofen ca. 7 km nördlich von Bad Nauheim, d. h. also genau auf der anderen Seite des Wintersteins. Wenn du Lust hast können wir uns mal für eine Tour verabreden. Gruß Spinner
  7. S

Tageskilometer bei Polar 710/i

Hallo, dein Freund hat nicht recht. Im Meßmodus kann man mit der rechten oberen Taste verschiedene Informationen abrufen, darunter auch die Tageskilometer. Der Grund für das Piepsen alle 3 Min ist mir nicht bekannt, mein S720i macht das jedenfalls nicht. Vielleicht kann dir dazu jemand...
  8. S

tacho gesucht

Kuck mal hier: http://www.mtb-news.de/biketest/kategorie29 Ich habe den Polar S720i (gleiche Funktionen wie S710i) und bin sehr zufrieden damit. Der Ciclo Sport HAC 4 müßte deine Anforderungen auch erfüllen (außer Trittfrequenz). Gruß Spinner
  9. S

Rain Cover für Camelbak Blowfish

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen den Camelbak Blowfish und bin sehr zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist eine Regenschutzhülle. Von Deuter gibt es Rain Cover in drei verschieden Größen, allerdings ist kleinste Ausführung schon viel zu groß :mad:. Weiß jemand von euch, von welchem...
  10. S

S710i S720i Filterprogramm

Hallo Waldfetzer, die Funktion ist in der Polar-Software bereits vorhanden. Ich glaube unter Bearbeiten - Fehlerkorrektur (bin gerade im Büro und habe die Software nicht hier, um nachzuschauen). Am einfachsten geht's wenn du mit der Maus die senkrechte gestrichelte Linie im Diagramm auf...
  11. S

Namensfindung

Noch ein paar Vorschläge aus der Götterwelt: Hephaistos (gr - Gott des Feuers und der Schmiedekunst) Vulcanus (röm - Gott des Feuers und der Schmiedekunst) Silvanus (röm - Gott des Waldes und des Feldes) Morpheus (gr - Gott des Traumes) Gruß Spinner
Zurück