• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SpinSchmitt

1. SpinSchmitt

Unterschiede der Trainingsgewohnheiten zwischen Elite und Amateur Mtb- Downhill Athleten (online Umfrage)

wir haben schon 40 Leute. Gebt nochmal Gas, dass wir möglichst viele Daten zum auswerten bekommen. Tausend Dank 💪
  2. SpinSchmitt

Unterschiede der Trainingsgewohnheiten zwischen Elite und Amateur Mtb- Downhill Athleten (online Umfrage)

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über unser Lieblingsthema: Mountainbike Downhill. Dabei untersuche ich, wie sich das Training von Elite-Fahrern (Lizenz) im Vergleich zu uns Amateuren unterscheidet. Trainieren die Pros wirklich härter, oder einfach nur schlauer? Und was...
  3. SpinSchmitt

Unterschiede der Trainingsgewohnheiten zwischen Elite und Amateur Mtb Downhill- Athleten (online Umfrage)

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über unser Lieblingsthema: Mountainbike Downhill. Dabei untersuche ich, wie sich das Training von Elite-Fahrern (Lizenz) im Vergleich zu uns Amateuren unterscheidet. Trainieren die Pros wirklich härter, oder einfach nur schlauer? Und was...
Zurück