• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spiridon64

1. Spiridon64

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Der Blackfoot in der Siegburger Str. hat auch Insolvenz angemeldet. Mc Trek zieht wohl jetzt ein.
  2. Spiridon64

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Danke an den Herrn Sonntag fuer die schöne Herbst Tour in der Eifel -:). Hatte viel Spass mit der gesamten Gruppe beim durchpflügen des Eifelbodens. Grüsse Christoph
  3. Spiridon64

Feierabendrunden im Bergischen

Hallo, Dubai meldet sich. Ich war Heute im Gebirge, noch ohne MTB, wird aber sicher dem Sommer anders sein. Das Gebirge bietet einiges interessantes fuer die MTBer. Vielleicht organisiert ja Mikkael die naechste Tour dort hin. Uebrigens das Gebirge ist bis zu 3000 m hoch. Dort gibt es...
  4. Spiridon64

Sofern wir die Ville ins Visier nehmen, wüsste ich eine schöne Tour beginnend in Hürth-Efferen inkl. einiger Seen (z.B. Trail rund um den Köttinger See). Danke Diedda!!
  5. Spiridon64

Hi Michael, den Ex-Übungsplatz kenne ich. Dort habe ich vor knapp 25 Jahren eine Knolle zahlen müssen, da ich mit dem Mokick dort gefahren bin. Die Diskussion mit dem Grünen half nichts, wir hatten uns zwar darauf berufen, dass es um Militärgelände handelt. Gruss Christoph
  6. Spiridon64

MTB-Wochenende im Winter

Die Idee mit einem verlängerten Winterbike-Wochenende im Süden finde ich gut. Habe gerade wieder Berichte über die Kanaren gelesen. Aber Türkei würde ich auch machen. Bis Weihnachten müsste ich wissen, ob ich weiter in Deutschland arbeiten werde, ansonsten könnt Ihr dann zum Biken nach Katar...
  7. Spiridon64

Kann leider Morgen bei der Runde rund um die Dhünntalsperre nicht dabei sein. Hab die Winterreifen beim Auto montiert. Dabei ist ein Steckbolzen inkl. Mutter abgeschert. :mad: Ab in die Werkstatt Werde daher Morgen mit einem Freund von zu Hause in die Ville fahren. Aber nur mit dem Hardtail...
  8. Spiridon64

Weihnachtsessen | Feierabendbiker | Termine

Hallo Mikkael, ich kann leider nicht an beiden Termin, da ich ja noch in München bin. Der 01.12.04 oder 02.12.04 wäre bei mir gegangen. So bleibt mir nichts anderes übrig als Euch viel Spass beim Weihnachtsessen zu wünschen. Viele Grüsse Christoph
  9. Spiridon64

@Ploughman: Ich würde ja gerne mal unter der Woche im Dunkeln die Ville unsicher machen. Geht aber zur Zeit nicht, da ich unter der Woche bei den Bajuwaren bin :( , vielleicht ab Januar. Habe aber Heute eine 50km-Runde von zu Hause in die Ville unternommen. Dabei habe ich Deine Trails von...
  10. Spiridon64

Ville bei Nacht

Hi Dieter, danke für die schöne Tour durch die Ville :) . Auch für mich gab es einige neue Ecken in der Ville zu sehen. Das ich ein Ghost-Bike fahre, heisst aber noch nicht, dass ich zum Ghostrider mutiert bin. War ich denn so unauffällig, immerhin bin ich zu spät am Start gewesen. :D...
  11. Spiridon64

Bergradeln im Bergischen Land

Danke an @on any sunday. Hast uns super Tour gezeigt. War ja oft eine regelrechte Schlammschlacht :) @hardy aus K: Ja,Heute hat mir mein Power Bar Riegel gefehlt. Die Kraft hat jedenfalls gereicht, um zum Stadtgarten von Hürth mit dem Rad zu fahren und retour ;) . Ein paar Bier mussten...
  12. Spiridon64

Hallo Miteinander, habe gestern auch eine Feierabendtour gedreht, allerdings in München! ;) Von der Praterinsel bin ich an der Isar Richtung Süden gefahren. Hinter dem Tierpark Hellabrunn (nach ca. 7km) war ich echt erstaunt, dort beginnt ein guter Trail. Letztendlích sind 25km...
  13. Spiridon64

@Hardy aus K Nuja, da kannst Du ja frohsein, dass ich bei Deiner Reifenpanne vergessen habe, Dich in action zu fotografieren :D Ausserdem bin ich ja die nächsten 4 Wochen nicht im Lande. Vielleicht werde ich den/die ein(e) oder andere(n) Münchner UreinwohnerIn beim biken fotografieren :D...
  14. Spiridon64

Hi Ralf, Hi Hardy, nun endlich habe ich die 3 Fotos ins Forum eingestellt. Ging leider nicht früher. Sind leider nur 3 Fotos geworden. Ich muss zukünftig die Kamera griffbereit haben. So habe ich auch nicht Hardy´s Reifenpanne kurz vor dem Ziel festgehalten. Mikkael, Du musst wieder ran...
  15. Spiridon64

Ups, hat nicht richtig geklappt mit dem Zitieren, mein Text beginnt ab dem 4. Absatz. Ciao
Zurück