Aktueller Inhalt von Spirit_Moon

  1. Spirit_Moon

    Hallo Konstantin, Bei mir ist es überhaupt nicht dringend. Meld dich dann einfach. Gruß Stefan

    Hallo Konstantin, Bei mir ist es überhaupt nicht dringend. Meld dich dann einfach. Gruß Stefan
  2. Spirit_Moon

    Hallo Konstantin, nein noch nicht fündig geworden bezüglich Tausch :) Viele Grüße Stefan

    Hallo Konstantin, nein noch nicht fündig geworden bezüglich Tausch :) Viele Grüße Stefan
  3. Spirit_Moon

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Tausche Megaforce2 40 mm in sehr guten Zustand gegen einen in 60 mm Bei Interesse einfach schreiben. Gruß Stefan
  4. Spirit_Moon

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Hallo zusammen, Heute seit Oktober das Mk14 das erste mal wieder aus der Wohnung nach draußen gebracht und mit erschrecken und etwas Wut festgestellt das die 8pins nicht mehr ausfährt : ( Vor der Winterpause war noch alles ok. Was kann die Ursache sein bzw. was ist zu tun.? Danke und Gruß Stefan
  5. Spirit_Moon

    Liteviller BLABLA...

    Gesamtgewicht ist irgendwie enttäuschend.
  6. Spirit_Moon

    Syntace TwinFix Halterung für Garmin in Aluminium

    Danke! Was ist das denn für ein Halter auf diesem Bild? https://www.mtb-news.de/forum/attachments/twinfix_mount_etrex-1-jpg.829750/ Danke und Gruß Stefan
  7. Spirit_Moon

    Syntace TwinFix Halterung für Garmin in Aluminium

    Hallo, passt der Etrex-Halter auf für ein GPSmaps64 ? Danke Stefan
  8. Spirit_Moon

    Liteviller BLABLA...

    Das Interface für den Vorbau ist gut gemacht. Die Handy-Halterung finde ich nicht so toll, hier wäre etwas universelleres (u.a. für GPS-Geräte) besser gewesen. Die Ansätze im Nachbar-Thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/syntace-twinfix-halterung-fuer-garmin.884333/ finde ich da gelungener.
  9. Spirit_Moon

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hier gemeinsam mit einem Mk12 ebenfalls in M
  10. Spirit_Moon

    Galerie: Zeigt her eure 301

    MK5 in M (ist im 11. Jahr). Nachfolger (Mk14) ist aber bestellt.
  11. Spirit_Moon

    Liteviller BLABLA...

    Einen Schönheitspreis gewinnt der Dämpfer aber nicht :)
  12. Spirit_Moon

    LV MK 7,5 Custom-Galerie

    Hallo, passt der Suntour out of the Box oder benötigt man doch zusätzliche Teile (andere Lager/Adapter). Basis ist ein MK5 mit DT-Dämpfer. Danke & Gruß Stefan
  13. Spirit_Moon

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Foto Genügt. Das Set beinhaltet natürlich auch den Dämpfer. Der Preis ist mit den ganzen Anbauteilen auch echt gut. (Uvps ~ 350 Euro).
  14. Spirit_Moon

    Liteville H-3 Mk2: Neues Hardtail von Liteville

    Hallo Tororosso, wie geschrieben bezog ich mich auf die UVPs und nicht auf die Straßen/Onlinepreise. Bsp.: Pike - 1050 8pins - 580 etc. XT Schaltung mit Boost Kurbel ist auch ein wenig teurer als 400 Euro Ein Schnäppchen wird es trotzdem nicht. : )
  15. Spirit_Moon

    Liteville H-3 Mk2: Neues Hardtail von Liteville

    Mit Rahmen oder ohne ? Wenn man die Summe der Uvps (ohne Rahmen) annimmt kommt man auf knappe 3700 Euro für alle anbauteile. Zugegeben, eine 3.xxx für das komplettbike sähe besser aus. ☺
Zurück
Oben Unten