Aktueller Inhalt von Spiro4630

1. S

Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

Ich sag doch: berechtigte Frage, interessiert mich auch ;)
  2. S

Microshift Advent: 1-fach Schaltgruppe für 125 $

Jo. Und nachts ist es kälter als draußen. Super Sache, ist so gut wie gekauft! Die Marge von sram und shimano kann man sich ja denken. Alles nur simple Mechanik. Wozu? Damit man es mit den überteuerten Shimano teilen mixen kann, obwohl es so auch günstiger geht :) Spaß, berechtigte Frage..
  3. S

WBR-Gewinnspiel: Ein Rotwild für Michael – die Übergabe des Hauptgewinns

Winterschlaf gehalten oder stehst einfach auf uralte und langweilige Sprüche? Glückwunsch zum Gewinn, mehr ist kaum zu sagen!
  4. S

Endkappen DT Swiss 240 135x12

Ui Danke, aber hab die falsche nr gepostet, brauche scheinbar nur die Kappen, aber für SRAM XD Freilauf. Das hatte ich nicht beachtet, brauche wohl doch die HWGXXX00S3382S
  5. S

Endkappen DT Swiss 240 135x12

Suche Endkappen bzw "Umrüstkit" um von 142x12 auf 135x12 umzurüsten. ist ein XM1501 Laufrad (alte Version). Müsste wohl diese Herstellernummer sein: HWGXXX00S3382S Danke! :)
  6. S

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Ist eigentlich ganz normal, erst recht bei den kurzen kettenstreben. Ist aber in der Praxis nicht ganz so relevant, da die meisten wohl eher selten im leichtesten ganz zurück kurbeln und dann wieder vor. Weiß nicht, was "alles andere als optimal" in Millimetern bedeutet, aber das regelst du ja...
  7. S

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Hier mein Hornet mit Rahmengröße L und "Petrol" Lackierung, welche in der Sonne schön ölig schimmert. Es kommt noch ein etwas breiterer Lenker, Kürzung der Züge/Leitungen und ein 32t Kettenblatt, aber im Grunde bleibt es so. Es ist mit vorn 29 (130mm Gabel) und hinten 27.5 aufgebaut.
Zurück