Aktueller Inhalt von spiro90

  1. S

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Ich wäre genau der richtige :D ... ich würde absolut alles testen und ordentlich eskalieren ..... selbst nen Cityroller würde ich auf herz und nieren testen und anschließend einen ordentlichen ausgiebigen bericht an meine artgenossen weitergeben :)
  2. S

    IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

    hi leute ^^ ... ich hab mich grade schon ein wenig erschrocken als ich auf meine heißgeliebte,täglich besuchte seite geklickt habe und siehe da ... sie ist weg ^^ .... nach 5 maligem erneuten besuch viel mir dann die zeichnung auf die auf den artikel hinweißt das das style geändert...
  3. S

    hi mario .... tut mir leid ... das norco is leider schon weg ... htte aber bisher noch keine...

    hi mario .... tut mir leid ... das norco is leider schon weg ... htte aber bisher noch keine zeit das ausm bike markt rauszunehmen ... sry mfg nils :)
  4. S

    hallo stinky stinker ... ich würde gabnz gerne die returner reifen und den vorbau kaufen ...

    hallo stinky stinker ... ich würde gabnz gerne die returner reifen und den vorbau kaufen ... wenn die sachen noch zu habn sind ^^ ... kosten die reifen zusammen 15 oder einzelnt ???? steht imn bike markt nich dabei hehee ...... schreib mir bitte ne pm
  5. S

    MTB --> Trekkingrad? Ist das möglich?

    hmmmmm
  6. S

    hey .-zero ..... die gabel hat leider nen riss an der krone .....und wird evtl nur mit dem bike...

    hey .-zero ..... die gabel hat leider nen riss an der krone .....und wird evtl nur mit dem bike zusammen verkauft
  7. S

    ah ... jetz klappts mit dem antworten ..... wie gesagt hab noch 2 MZ gabeln eine von 03 und...

    ah ... jetz klappts mit dem antworten ..... wie gesagt hab noch 2 MZ gabeln eine von 03 und eine von 06 ....... die von 03 hat 2 kleine risse ..die aber nur vorhanden sidn wegen den komischen defender montage löchern ... bin die 03er gabel in w-berg gefahren udn da is nix mit passiert ...
Zurück
Oben Unten