Aktueller Inhalt von Spitfire87

1. Spitfire87

Kleidung von Aldi und Lidl

Hier gabs die schwarze softshell auch offline beim Lidl, wetter ist jedoch noch zu gut zum testen, macht aber nen guten eindruck!
  2. Spitfire87

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

Habe mein Rad nun schlussendlich zu perPedali in Essen gebracht hier eine kleine Bewertung: Per Pedali Fahrradhandel   Adresse: Savignystraße 45, 45147 Essen Telefon:0201 89325987 Öffnungszeiten: Mo - Fr 11:00–18:30 (Do 20:00) Sa 10:00 - 14:00 www.perpedali.de Absolut empfehlenswerter Laden...
  3. Spitfire87

Gute Werkstatt in der nähe von Velbert (Lgb) gesucht

Danke für die Antworten. Ohne jetzt eine Diskussion über Versenderbikes vom Zaun brechen zu wollen... Das Rad wurde gebraucht gekauft und hätte genausogut ein Scott, Specialized, Santa Cruz oder was auch immer sein können. Nicht jeder kann sich ein Bike neu vom Händler leisten... Das sich nur...
  4. Spitfire87

42 Views und niemand hat einen Tipp? :(
  5. Spitfire87

Der Titel sagts eigentlich schon.. :) Bike ist ein Radon Slide. Bisheriger Favorit ist "Bergetappe" in Essen, weiß jemand vllt. noch eine alternative oder ist evtl. von dem Laden abzuraten? Vielen Dank!
  6. Spitfire87

Gut zu Wissen! Aufgrund des Wetters bin ich die letzten Wochen lieber gefahren und habe den Service verschoben :D Wie sieht es eigentlich mit etwaigen Garantieansprüchen aus wenn man die Servicezeiträume überschreitet/auslässt? (dazu gibt es weiter unten auch einen anderen Thread, jedoch noch...
  7. Spitfire87

Radon Garantie

Würde mich auch stark Interessieren....
  8. Spitfire87

Werde morgen mein Slide von 11.2014 mal bei Magno in Düsseldorf zum Erstservice vorbeibringen, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Werkstatt? Abgesehen vom generellen Service lt. Handbuch, sollen folgende Dinge gefixt werden: Schaltung einstellen, spiel am Hinterrad beseitigen, evtl...
Zurück