• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von spitzbankerl

1. S

STORCK Vsion light

Also verständlich. Ich könnte einen Storck RR mit 51er Sloping Rahmen erwerben, leider ohne vorher zu besichtigen oder zur Probe zu fahren. Habe kein Maß der Überstandshöhe und kann mich eigentlich nur an Hand von Daten oder auf Grund von mitgeteilten Erfahrungswerten .wegen der...
  2. S

STORCK Vsion light

Angebot Storck Vision Light 51er Rahmen ohne vorherige Besichtigung und Probefahren: Körpermaße: 1,78 cm, 78 cm SL, 90 kg 51er Storck-Rahmen: 54,5 cm Oberrohrlänge horizontal 13,5 cm Steuerrohrlänge Vergleich nächste Größe: 55er Storck-Rahmen: 55,3 cm Oberrohrlänge...
  3. S

Moers, Rumeln und Umgebung!

Hallo buddylux, ja prima, gerne lass uns treffen. Bin vor kurzem von Moers nach Rumeln verzogen und trainiere seit 3 Jahren von diesem Wohnort aus. Eine meiner vielen Strecken zwischen 30 und 70 km führt durch Vennikel um den Elfrather See nach Egelsberg, Hülser Berg, Luit usw. usw. Grüße...
  4. S

Was tut sich in Moers und Umgebung? Suche immer noch eine Trainingsgruppe, die hauptsächlich Straße und Waldwege mit Cross- oder MB's fährt. Ziel ist Herz-Kreislauftraining im Ausdauerlastbereich unter Beachtung schöner Landschaften. Also bitte melden, schließe mich gerne an! Grüße vom...
  5. S

Gibt es Biker in Krefeld?

Hi Radfreunde, ich starte in Rumeln und durchfahre mit meinem Crossbike Orte und Stadtteile von Moers, Hülsdonk, Kamp Lintfort, Rayen, Schaephuysen, Vluyn, Rheurdt, Kengen, Saelhuysen, Stenden, Orbroich, Verberg, Traar, Tönisberg, Hüls, Luit, Egelsberg, Vennikel, Elfrath etc....... oder auch...
  6. S

Hi Leute, ich würde mich gerne einer Gruppe MTB'lern oder Crossbikern anschließen. :love: Durchfahre Orte und Stadtteile wie Rumeln, Moers, Hülsdonk,Vluyn, Schaephuysen, Rayen, Kamp-Lintfort, Rheurdt, Kengen, Saelhuysen, Stenden, St. Hubert, Tönisberg, Verberg, Traar, Orbroich, Hüls...
  7. S

Freche Autofahrer mit eingebauter Vorfahrt

Es hat doch keinen Sinn. Bin jahrelang Motorradfahrer, Autofahrer und Radfahrer.:daumen: Die unberechenbare Dummheit von Autofahrern kostet leider täglich etliche Leben.:mad: Bei mir haben Radfahrer immer Vorfahrt. Ich kann mich außerdem hineinversetzen, warum Radfahrer auf der Straße...
  8. S

Trainingskameradensuche?

Ich kenne bis heute keinen schwulen Leistungssportler. Das kann sich ja hier bald hoffentlich ändern.:daumen: :cool: --------------------------------------------------- Ein Huhn ist kein Vogel.........
  9. S

Gedankentraining mental!

Ach ja, ich hatte leider vergessen, Radfahrer haben während einer 3 bis 5 stündigen Trainingsfahrt keinerlei Gedanken die ihre Gefühle beeinflussen. Deswegen sind die Leistungen auch immer gleichbleibend abrufbar.:D Arbeit mit Kognitionen ist für Kirmesbudenfahrer natürlich ein...
  10. S

Trainingskameradensuche?

Gibt's denn unter harten Radsportkameraden auch "Rossettenküßer"? Die sind wohl überall, nix gegen Schwulletten.:D Laut "Medical News" ist Homosexualität auch heilbar!!! :cool: ------------------------------------------ Nix für ungut, was immer das bedeuten mag!
  11. S

Gedankentraining mental!

Immer häufiger werden Leistungssportler von mentalem Training durch Fachpsychologen begleitet. Hochspringer, Kugelstoßer oder Radfahrer etc. lassen sich mental therapieren um zu Höchsleistungen fähig zu sein.:cool: Wer hat Erfahrungen in diesen Bereichen speziell im Radsport oder...
  12. S

Taube Hände

Iss doch egal ob Becken-oder Gesäßknochen, eine Lösung muß her!:D Die ganzen Diskussionen über angeblich bequeme und schmerzfreiere Sättel helfen nur der Sattelindustrie!:lol: Ich glaube, Hauptaugenmerk liegt auf Lastverteilung in gegenseitiger Ergänzung.:daumen: Man fragt Leute die...
  13. S

Trainingskameradensuche?

Hi, ich fahre am linken Niederrhein um die Orte Krefeld, Rheurdt, Saelhuysen, Schaephuysen,Tönisberg, Luit, Egelsberg, Rumeln, Moers.......etc., und habe leider keine Trainingskameraden.:heul: Es gibt zwar viele Rennradbiker aber keine Crosser und MTBler, denen ich micht anschließen...
  14. S

Taube Hände

Hi Radfreunde, ich habe genügend Luft in den Schuhen, normal 43 Radschuhe in 45.:daumen: So langsam begreife ich aber besser die Zusammenhänge. Durch die erhaltenen schlüssigen freundlichen Antworten, habe ich mir auch den vorgeschlagenen Thread der Sättel angesehen. Heute auf meiner 2...
  15. S

Taube Hände

Hi, genau in diesem Zwischending befinde ich mich. Lenkervorbau in steilster Stellung, Lenkerhörnchen-Winkel verstellt nun tut wieder der hintere Sitzknochenbereich weh wie die Hölle. Drauf sitzen bleiben geht ja so eben noch, aber wehe ich gehe ab 20km aus dem Sattel, dann gehts los. Die...
Zurück