Aktueller Inhalt von spitzkopf

1. S

Sitzposition / falscher Sattel ?

Ich kann mich da nur anschließen.Das Teil sieht zwar nicht mehr so sportlich aus sondern gleich eher einer Bratpfanne zum sitzen.Aber,........ seitdem keine Probleme mehr. Der Stufensattel ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig was sich aber relativ schnell erledigt.Vorteile bei langen touren...
  2. S

Sitzposition / falscher Sattel ?

Hallo hatte das Problem bei meinen Trekkingbike auch. Habe mir im Fahrrad Laden den Hintern ausmessen lassen,es ging um die Sitzknochen, und habe seit 1,5 Jahren einen Sqlab. Seit dem keine Probleme mehr und das auch nach Fahrten von 170 km. Vorher war es eine Qual schon nach 80km. Grüße
  3. S

Remote Lockout am Lenker für GABEL GILA 27,5 TNL 100MM SCHWARZ V- & DISC-BRAKE

Hallo Ich habe jetzt am WE eine Gila 27,5 V-Brake/Bremsscheibe eingebaut. Funzt perfekt. So, jetzt möcht ich mir auch son schönes Remote Lockout am Lenker montieren, kann jedoch nirgends son Teil finden, Händler in meiner Nähe wollen o. können nicht oder sind willentlich unwissend. Also ich...
  4. S

Umbau einer RST Blaze 29 TNL SZ 100mm auf Remote Lockout am Lenker

Das stand in der Rechnung :GABEL GILA 27,5 TNL 100MM SCHWARZ V- & DISC-BRAKE
  5. S

Umbau einer RST Blaze 29 TNL SZ 100mm auf Remote Lockout am Lenker

Hallo Ich habe jetzt am WE eine Gila 27,5 V-Brake/Bremsscheibe eingebaut. Funzt perfekt. So, jetzt möcht ich mir auch son schönes Remote Lockout am Lenker montieren, kann jedoch nirgends son Teil finden, Händler in meiner Nähe wollen o. können nicht oder sind willentlich unwissend. Also ich...
Zurück