Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem ~140mm Trailbike welche von Grund auf solide ist. Am liebsten wär mir ein neues bzw ein gutes gebrauchtes welches technisch einwandfrei ist.
Größe sollte M sein.
Budget 2500-2800€
MfG chris
Hi
Suche oben genannten Rahmen am liebsten in schwarz und mk10 oder mk11. Mk8-mk9 oder Rahmen in raw aber auch mal anbieten. Nur Rahmen ohne dellen bitte.
Einfach alles anbieten
MfG Chris
Hi
Bin auf der Suche nach einer 140er lefty max carbon. Am liebsten die SPV mit titanfeder oder XLR. RLC wäre aber auch okay. Die Gabel sollte technisch einwandfrei sein.
Einfach mal alles anbieten.
MfG Chris
Hi Leute,
suche einen der oben genannten Rahmen in Größe M. Der Rahmen darf Gebrauchsspuren haben allerdings keine Dellen, Risse oder dergleichen. Einfach mal alles anbieten.
Mfg Cyrus
Ich hab mir jetzt einfach mal nen s und nen l besorgt und probier das mal aus. M bekomm ich leider nicht so günstig ran. Ich Schau einfach mal ;)
Danke erstmal
Hey
Interessiere mich stark für ein qh. Ich bin 175cm und hab eine 81er SL. Da ich ein kompaktes trailbike suche würde mir größe s zusagen. Allerdings bin ich mir net sicher ob das 38cm Sitzrohr nicht zu kurz wird. Die Sattelstütze würde da schon recht weit rausschaun. Da ich mit dem Birke auch...
Hi
Bin auf der suche nach einer 135mm Achse für meine king hinterradnabe. Sollte für schnellspanner oder mit fun bolts sein. Passungsziffer sollte ein "3" sein.
Einfach mal alles anbieten
Mfg
hi
ich hab mir ein pitch aus 2011 gekauft und nungehts auch schon mit dem umbau los. bin daher auf der suche nach folgenden komponenten.
- Marzocchi 44 rc3 Ti (150mm)
- hochwertiger AM laufradsatz um die 1750gramm
- vernünftige standfeste bremsen
.......
einfach mal alles anbieten
mfg chris
hi
ich bin auf der suche nach einem All mountain - enduro hardtail.
warum ein hardtail? ganz einfach. zum einen fehlen mir im moment die finanziellen mittel um ein vernünftiges fully aufzubauen und zum anderen reizt es mich wieder mal back to basics zu gehn. sprich kein sofa durch den wald...