Aktueller Inhalt von Splatter666

1. Splatter666

LX 570 und XT 739 V-Brakes kombinieren

Braucht man die Dinger denn wirklich? für mich bringen die nicht mal optisch nen Vorteil....
  2. Splatter666

Erledigt Brodie catalyst

Also von mir net, kenn mich mit Brodie net aus und halt mich da raus...
  3. Splatter666

Erledigt Brodie catalyst

Der Preis, über den diskutiert wurde, war ja ursprünglich auch ein anderer...
  4. Splatter666

Verkaufe Kästle Degree 8.O HDB 1997, 20" mit Dedaccia Zero Tubing, Kästle Naben und Kurbel usw.

Normalerweise genau mein Beuteschema, aber HRL voll... Echt schönes Bike
  5. Splatter666

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das ist doch viel zu klein für dich :confused:
  6. Splatter666

Suche Syncros Cattlehead, Answer Griffe, ChrisKing o.ä. Steuersatz purple, 28“ Felgen

Die Griffe hier auf ebay.com hast du gesehen? Sind zwar mit den Gummies für GripShift und kein Versand nach D angeboten, aber da kann ja vielleicht jemand helfen... Answer Logo Grips clear
  7. Splatter666

Verkaufe Jamis Coda 49cm 28" Trecking Rahmen

Hat mich mein Auge doch net getäuscht... Jup, da gab es wohl wirklich mal ein kleines ups...
  8. Splatter666

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Naja, an nem ARC könnte ich mir die Teile schon vorstellen... Also, bis auf die Magura ...
  9. Splatter666

Syncros Teileübersicht von 1990-1998

Ich denke mal, dass die bei der Produktion bei Engpässen vom Material auch einfach mal das genommen haben, was da war... War ja bei vielen Kultschmieden so...
  10. Splatter666

Verkaufe Jamis Coda 49cm 28" Trecking Rahmen

Muss die Gabel so aussehen? Ehrlich gemeinte Frage...
  11. Splatter666

Syncros Teileübersicht von 1990-1998

Kommt halt immer drauf an, wie viel Rost drin ist...
  12. Splatter666

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

Die Oury sind schon ganz schön dick, ich komme mit denen nicht wirklich zurecht. Und ich habe, wie mittlerweile jeder wissen müsste, Riesen Pranken... Zudem sind die sehr weich ... Die Profile sind auch schon ziemlich dick, für den Preis würde ich die einfach mal probieren. Sind auch net ganz...
  13. Splatter666

:lol: zeigt drei H²O in einem Post und ziert sich, 12€ für einen Profile auszugeben, genau mein Humor :daumen: Im Ernst, so gefällt mir das Bike 1000x besser, als mit dem Elox-Kram... ...hab ich das grad geschrieben :confused: Den CT finde ICH trotzdem schöner... Zum Thema Griffe: da gab es...
  14. Splatter666

:oops: Bitte wieder den CT montieren... Die Felgen sind eher so blaugrün? Kannst du vielleicht mal den H²O daneben halten? Obwohl... ...nein, die passen zu keinem meiner Aufbauten....
  15. Splatter666

BikeStage 2026 – Sixpack Racing: Evo Rail Ultra – ist das die Sattel-Revolution der Saison?

Das habe ich doch auch mit keinem Wort angedeutet? Nur, dass das die absolute Innovation sein soll, habe ich damit entkräftigt... Im Gegenteil, ich hoffe, dass dieser Sattel seine Chance bekommt und sich durchsetzt, das Konstruktionsprinzip ist zwar alt, aber gut... Und mit den heute möglichen...
Zurück