Aktueller Inhalt von Splatter666

1. Splatter666

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

Ich bin den damals in den 90ern auch gerne gefahren, ist mir heute aber auch in der breiten Variante zu schmal... Die Rundungen nehmen (MIR) einfach zu viel nutzbare Griffläche weg, zudem finde ICH, dass sie optisch einfach nicht zu dem Bike passen. Da würde MIR ein Shotgun mit Barends besser...
  2. Splatter666

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

ICH finde halt, dass der Lenker so gar net ins Konzept passt, aber ansonsten Hut ab, das sieht klasse aus...:i2:
  3. Splatter666

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Von den Klemmmaßen her auf jeden Fall kompatibel, aber ich habe zumindest zwei unterschiedliche Kronen-Arten im Bestand, die von der Einbauhöhe differieren, von der Klemmung aber das selbe System haben, also die 4-Schrauben Klemmung. Bei dem Bild oben sieht man das auch, die M2 und M3 haben eine...
  4. Splatter666

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Die Kronen sind tatsächlich auch unterschiedlich bei M2-M4, sowohl von den Verschraubungen, als auch der "Höhe"
  5. Splatter666

Sachs, Sram, Grip Shift Komponenten-Chronologie !?!?!

Sowas? Leider out of stock, aber für die Suche reicht es wohl... MTB-Kult Da gibt´s auch noch die passende kurbel: https://www.mtb-kult.de/?a=4326&lang=eng Und Bremshebel... https://www.mtb-kult.de/?a=5358&lang=eng...
  6. Splatter666

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Aber die beiden Bilder unterscheiden sich doch? Bei dem geschweißten aus der Auktion ist das Ausfallende doch verbogen? Habs mal versucht, bildlich darzustellen, passt aufgrund der Perspektive nicht ganz, aber man sieht, was ich meine...
  7. Splatter666

Muss das Schaltauge so aussehen? Die Schweisserei ist ja angegeben, aber das sieht mir zusätzlich noch arg nach vorne gezogen aus :confused:
  8. Splatter666

Wo siehst du da XT-Daumies? Ich kann da nur LX-STI entdecken, so wie die hier: LX-ST-M060
  9. Splatter666

Federgabel ja ? nein ? vielleicht ? was taugt was ?

War Votec schon? :D
  10. Splatter666

Youngtimer-Galerie

Das meinte ich damit...
  11. Splatter666

Youngtimer-Galerie

Leute.... Ernsthaft?
  12. Splatter666

Youngtimer-Galerie

Das wird schwer ohne Gegenhalter; zumindest an der Gabel...
  13. Splatter666

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich denke auch, das Bike wirst du am besten komplett los. Was ICH vielleicht versuchen würde, separat zu verkaufen, wären Reifen und Sattel, sofern im guten Zustand. Alleine die Reifen KÖNNTEN schon den Verkaufswert des kompletten Bikes bringen
  14. Splatter666

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ganz wilde These: Könnte es sein, dass einer der Vorbesitzer die Schrauben vielleicht zu stark angeballert hat und sich deshalb die obere Platte etwas verformt hat? Und dadurch in die Breite gegangen ist?
Zurück