Aktueller Inhalt von Splatter666

1. Splatter666

Erledigt DEAN TITAN Rahmen 21“, vermutlich 1992, made in USA, VERKAUFT

@*Frank* falls du der potentielle Käufer bist (wovon ich ausgehe :D) , brauchst du den zwingend? Sonst würde ich Interesse anmelden...
  2. Splatter666

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Ein ganz gefährlicher...
  3. Splatter666

Zeigt mal her eure Kurbelei

Für die Revolver gibt es in der Bucht auch Decals: Tioga Revovlver Decals
  4. Splatter666

Rocky Mountain Blizzard 1992 20“ von Thogarma

Da würde ich als erstes mal checken, ob das Schaltauge gerade steht, das sieht mir etwas verdreht aus... Oder ist das das verrottete BikeTech?
  5. Splatter666

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

7005 zu 6061T6, lackiert zu BallBurnished und eloxiert
  6. Splatter666

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Das sollte durch die "Versteifung" Kernschrott sein, oder?
  7. Splatter666

Übersicht Anbieter bzw. Hersteller klassischer Titanbikes

Hab eben in einem anderen Forum das hier gefunden:
  8. Splatter666

Bike an der Wand: Statikfrage bzw. Praxisfrage

Ich hab das Set hier mehrfach in Verwendung, da sind gleich Winkel für die Reifen dabei... Wandhalter
  9. Splatter666

Verkaufe Titan Rahmenset mit Ritchey Teilen; sehr schöner Zustand; RESERVIERT

Also ich habe jetzt ca. 10 unterschiedliche Rock Lobster Titanium gegoogelt und keiner davon hatte das abgedrehte Steuerrohr und keiner hatte die Rahmennummer sichtbar auf der Innenseite des rechten Ausfallendes; wenn man die Nummer erkennen konnte, war die auf der Aussenseite des...
  10. Splatter666

Erledigt Titanrahmen mit Geschichte für 350€

Aloha... Habe eben nochmal in der Garage meine vorhandenen Bikes vermessen, dass passt leider vorne und hinten nicht... Mir fehlen am Oberrohr min. 3cm zum Glücklichsein :rolleyes:
  11. Splatter666

Danke... 27,2 hätte ich auch noch...
  12. Splatter666

Frage nach Sattelrohrdurchmesser deshalb, weil mir der Rahmen eigentlich auch zu klein wäre... mit ner 400er Stütze sollte es eigentlich klappen, da habe ich einige im Bestand... 30,0, 31,6, 31,8 habe ich da, davon würde ich gerne eine nutzen...
  13. Splatter666

Hi Jan, wäre interessiert; wie ist denn der Sattelstützendurchmesser und ginge das Ganze auch ohne Gabel/Steuersatz? Ciao, Splat
  14. Splatter666

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass die Gabel in dem Museumsbike falsch montiert ist... :wut: Dadurch sieht das nochmal beschi**** aus...
  15. Splatter666

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Da hat er aber immer schön um den Blumenkohl drumherum fotografiert...
Zurück