Aktueller Inhalt von Splatter666

1. Splatter666

Ringle alltagstauglich?

Ich bin nicht dick! :lol: Nee, ich fühl mich ganz wohl in meiner Haut, dann lieber ne Syncros...
  2. Splatter666

Ringle alltagstauglich?

Also, summa summarum: Ringle nur an Wallhanger, wenn ich fahren will, muss ich auf was klassisch langweiliges setzen...
  3. Splatter666

Ringle alltagstauglich?

Jup, schon gesehen; 340mm, blau... Sonst nix :lol:
  4. Splatter666

Ringle alltagstauglich?

Hab oben mal das Totschlagargument 26,8mm ergänzt :ka:
  5. Splatter666

Ringle alltagstauglich?

Moin.... Brauche für ein kommendes Projekt eine lange Sattelstütze, 26,8mm, 350mm min.; Shannon, Roox, Syncros, ControlTech, alles schon gehabt, möchte evtl. mal was mit mehr Farbe... Hört sich zwar an, wie ein Witz, aber ich meine die Frage ernst: Sind die Ringle Stützen alltagstauglich? Kann...
  6. Splatter666

Verkaufe Answer Manitou 2

Ich könnte anbieten, dir eine original M2 Brücke im Tausch (+ Wertausgleich) für die LSP-Brücke zu geben...
  7. Splatter666

Es gab auch Brücken, wie z.B. von der Manitou Magnum, da war der Gegenhalter auch geschraubt; evtl. würde der auch passen, wenn man die richtige Schraube parat hat...
  8. Splatter666

Hast du den Canti Gegenhalter von der Brücke noch? Oder sogar die original Brücke? Das würde den Wert steigern, dann sehe ich 145€ schon als gerechtfertigt an...
  9. Splatter666

Suche Controltech / Shannon

Keiner was langes, dünnes in 26,8mm? :(
  10. Splatter666

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Oder das Speiseeis für 100 Tacken und er kann den Rest nochmal für 100 einstellen...
  11. Splatter666

Welche Federgabel bei drei Zentnern Systemgewicht?

Ich hätte jetzt von der Überstandshöhe an ein Corratec Bow gedacht, aber da würde ich bei 130 Kilo der Sattelrohr Konstruktion nicht vertrauen...
  12. Splatter666

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vieleviele schöne Teile, aber alles VB, da bin ich raus: Kaz
  13. Splatter666

Torpedo MTB 1 von Thogarma

So wenig man auch von der Verarbeitung, dem Rohrsatz etc. halten mag, ich bin das Torpedo damals immer sehr gerne gefahren, es hatte so die typische Wohlfühlgeometrie... So ähnlich, wie ein 80er Jahre ATB, etwas sportlicher...
  14. Splatter666

Torpedo MTB 1 von Thogarma

So hatte ich das bei meinem MTB 1 damals Anfang der 90er tatsächlich auch gemacht (ja, ich hatte dasselbe Bike :oops: ). Da waren dann zum Schluss Teile dran, die den Neupreis des Torpedos mehr als verdreifacht hatten... Dann das Torpedo geschlachtet und die Teile an ein Pine Mountain Rahmenset...
Zurück