Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Griffe hier auf ebay.com hast du gesehen? Sind zwar mit den Gummies für GripShift und kein Versand nach D angeboten, aber da kann ja vielleicht jemand helfen...
Answer Logo Grips clear
Ich denke mal, dass die bei der Produktion bei Engpässen vom Material auch einfach mal das genommen haben, was da war...
War ja bei vielen Kultschmieden so...
Die Oury sind schon ganz schön dick, ich komme mit denen nicht wirklich zurecht. Und ich habe, wie mittlerweile jeder wissen müsste, Riesen Pranken...
Zudem sind die sehr weich ...
Die Profile sind auch schon ziemlich dick, für den Preis würde ich die einfach mal probieren.
Sind auch net ganz...
:lol: zeigt drei H²O in einem Post und ziert sich, 12€ für einen Profile auszugeben, genau mein Humor :daumen:
Im Ernst, so gefällt mir das Bike 1000x besser, als mit dem Elox-Kram...
...hab ich das grad geschrieben :confused:
Den CT finde ICH trotzdem schöner...
Zum Thema Griffe: da gab es...
:oops:
Bitte wieder den CT montieren...
Die Felgen sind eher so blaugrün? Kannst du vielleicht mal den H²O daneben halten?
Obwohl...
...nein, die passen zu keinem meiner Aufbauten....
Das habe ich doch auch mit keinem Wort angedeutet?
Nur, dass das die absolute Innovation sein soll, habe ich damit entkräftigt...
Im Gegenteil, ich hoffe, dass dieser Sattel seine Chance bekommt und sich durchsetzt, das Konstruktionsprinzip ist zwar alt, aber gut...
Und mit den heute möglichen...