Aktueller Inhalt von Splatter666

  1. Splatter666

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Auf jeden Fall...
  2. Splatter666

    Verkaufe Laufräder Hügi/Rigida DP 22; bling-bling

    Anrüchige Geschichte....😂
  3. Splatter666

    Unterschied Manitou 1 zu 2;3 und 4

    Ich meine, die Durchmesser sind über die Serien hinweg gleich geblieben, aber die Kronen haben eine unterschiedliche Kröpfung, sodass bei einer späteren Gabel in einer früheren Krone der Reifen bei vollem Federweg gegen die Krone anschlagen kann...
  4. Splatter666

    Bin jetzt unter den Titanen

    So, hier geht's auch endlich mal weiter... Hab die lange gelbe P-Bone mal schwarz gemacht und mit dem roten ahead Teil vom Race Face eingebaut. Mangels flach bauenden Vorbau einen alten Trek System 2 Vorbau verbaut, das ging grad so von der Einbauhöhe her. Dadurch, dass der Race Face so dick...
  5. Splatter666

    Suche Control Tech Vorbau ahead 1 1/8 mit Rise

    Moin ... Suche o.g. Vorbau, möglichst mit Noodle (ich weiß, nahezu unmöglich). Optimal wäre 140/150mm mit Rise, Zustand und Farbe egal... Ciao, Splat
  6. Splatter666

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    "There is a packaging solution" 😂👍🏻
  7. Splatter666

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    Gab es die Horseshoe denn in orange? Ich dachte, nur in gelb und gold?
  8. Splatter666

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    Ich wäre für gelben Vorbau, schwarzer Lenker, schwarze Griffe und Magura, Sattel auch schwarz, Kurbel schwarz/schwarz, welche is mir egal 😁
  9. Splatter666

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Ich bin in den 90ern so ein Laufrad vorne mit ner Pulstar Nachmache von ATB Sport in Hannover in 28 Loch mit ner SUP und gezwirbelten Speichen 3 Jahre ohne Probleme gefahren... Bei damals noch schlanken 90kg... Die Speichen hatten damals aber auch ne mords Spannung... An sich ist das wirklich...
  10. Splatter666

    GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

    Joa, ganz schick 👍🏻😁
  11. Splatter666

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Schon weg... Ach, Datum 🥴
  12. Splatter666

    An old american Klunker?

    Ich finde, sie stören nicht... Sieht sehr geil aus 👍🏻
  13. Splatter666

    Verkaufe Update zum 27.03.2024 : Marin Eldridge Grade Rahmen, neuwertig, 20,5 Zoll

    Danke! Das hätte sonst wieder Diskussionen bei mir zu hause gegeben :troll:
  14. Splatter666

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Hangover ist auch sehr beliebt...
Zurück
Oben Unten