Aktueller Inhalt von splaxt

1. S

Who is Jeffsy?

Kann mir jemand bitte Bilder vom Jeffsy zeigen speziell interessiert mich der Bereich der Achse vom Hinterrad auf der Seite wo die Bremsscheibe sitzt. Am besten ein Bild mit und eins ohne Rad. Vielen Dank Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. S

Who is Jeffsy?

Hi, vielen Dank für eure Tipps. Wenn ich den Ritzelrechner richtig verstehe sollte ich mit der 1x11 klar kommen. DIe hohen Geschwindigkeiten brauche ich nicht. Habe eher das Gefühl, dass mir die leichten Gänge etwas fehlen werden. So wie ich das Verstanden habe kann ich immer noch auf ein 30...
  3. S

Who is Jeffsy?

Hi, wenn man sich hier die Bilder so anschaut, fahren die meisten eine 1x11 Schaltung. Ist die auch für längere Touren geeignet? Ich fahre längere Touren aber auch Trails usw. Ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich das AL one oder two nehmen soll. Tendiere eher zum one aber bin mir...
  4. S

Who is Jeffsy?

Ich bin 183cm, liege also in der Mitte von L
  5. S

Who is Jeffsy?

Hi, Ich überlege ein Jeffsy zu kaufen. Für meine Größe wird L vorgeschlagen. In wie weit kann man sich auf die Angaben verlassen? Viele Grüße Splaxt
  6. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Beides sollte sich die Wage halten. Man muss gut die Berge hoch kommen und sie dann noch besser runter zu fahren. VG Splaxt
  7. S

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Im moment nur eine Niete für ne 9fach Kette oder eine neue Kette.
  8. S

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber kann mir wer einen Bikeladen in Bochum oder Weitmar empfehlen?
  9. S

Garmin Dakota 10 & 20

Ich glaube da kann man nichts machen. Da in den gpx Dateien bzw. im Track keine Richtung vorhanden ist. Ich hoffe hier meldet sich noch jemand der es genau sagen kann.
  10. S

Garmin Dakota 10 & 20

Ich konnte das Problem mit dem Speicher Fehler für mich so lösen. Gerät Reset machen, und dann eine neue Version der Openstreetmap Karte aufspielen. Habe mal in einem Forum gelesen das der Fehler von den OSM Karten verursacht wird. Wie man auch auf manchen Seiten lesen kann, tritt der Fehler mit...
  11. S

Bike Navigation FALK LUX oder Garmin 6s?

die Falk Lux Geräte finde ich Top. Die Halterrung am Lenker ist sehr gut durchdacht. Es ist fast unmöglich das Gerät vom Lenker zu werfen (20 Wette). Die Lux Geräte sind leicht zu bedienen und sind beim Geocachen genauso gut wie die Garmin Geräte. Das benutzen vom OSM Karten soll wohl auch in...
  12. S

PC erkennt Etrex 30 nicht mehr

Hi, hast du mal das versucht: Eine USB Verbindung kann man wie folgt erzwingen: Batterien raus, ggf Karte raus, Joystick nach oben gedrückt halten und Verbindung erstellen. Den Joystick erst loslassen, wenn das Display geflackert hat, kann etwas länger dauern. Nun solltest Du einen...
  13. S

für 2.4 ist meine Felge leider etwas schmal, nur 18mm Maulweite. Ein 2.3 Baron geht mit 2 Bar noch. Im mom fahre ich MK2 2.2 / XKing 2.2. Damit fehlt meiner Meinung nach an manchen Stellen doch der Bremsgrip. Aber ich sehe schon ich muss mehr Kondition und Fahrtechnik aufbauen bis ich es...
  14. S

schöne Videos habt ihr da gemacht. Die Strecken sehen auch interessant aus. Ich hoffe mal das mein Umzug bald klappt, das ich auch mal mit ne runde drehen kann. Mit welchen Reifen fahrt ihr so?
  15. S

hi, habe da mal ein paar Fragen zu euren Touren? Wie viele Km? In welcher Zeit? Höhenmeter Durchschnittsgeschwindigkeit? Dann kann ich absehen ob ich es mir zutrauen kann mit euch zu fahren. Danke Splaxt
Zurück