• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von splifff

1. splifff

[Bahnradshop] kennt ihr vielleicht...

Schau mal hier, ist beim momentan Kurs vielleicht ne Alternative. http://www.businesscycles.com/ splifff
  2. splifff

Bike-Zeitung heute erschienen (Abonenten)

Hier also der Bericht aus der SAZ: "" Singlespeed Mountainbikes mit einem Gang an allen Gewohnheiten vorbei Berlin (ur) - In einer Zeit, wo Hersteller mit bestem Preis-Leistungsverhältnis um die Käuferschaft wetteifern und die Nation mit den olympischen Bike-Helden fiebert, etabliert...
  3. splifff

könnte ich, wenn ich den neuen scanner bedienen könnte. mußt dich noch bis näxte woche gedulden, morgen geht erstma nach A`dam. gruß, splifff
  4. splifff

auch wieder wahr...
  5. splifff

ich meine, ich hätte auch jemanden von der bike gesehen.... @gerolf frach ma den korrespondenten, is son brangschen-blatt und wofür SAZ steht? keine ahnung
  6. splifff

tja, in der biker-bravo stand zwar nix drin, aber überraschungen gibts an jeder ecke. bei einem kurzen abstecher zur ifma ist mir heute noch eine SAZ Bike in die hände gefallen. und was stelle ich gerade beim durchblättern fest? genau, ein bericht über die sswc inklusive photo von rudi im...
  7. splifff

Der Kommerz nimmt kein Ende - wir stürmen die Eurobike!

wo und wann? bin die ganzen tage da und dafür könnte ich mir sicher noch was freihalten...
  8. splifff

SSWC - Selbstbeweihräucherung non stop!!!

ist mir grad erst aufgefallen, aber die typen verscherzen es sich offenbar mutwillig mit so ziemlich jedem der muskelbetrieben durchs gelände huscht. echt putzig hey jungs, ihr habt die kantenklatscher vergessen.............. splifff
  9. splifff

SSWC - Selbstbeweihräucherung non stop!!!

ich denke, beim nächsten mal sollten wir ernsthaft über ein tandem tossing nachdenken (inkl. Fahrer).... aber da werden die beiden wohl kaum auftauchen, ist ja definitiv viel zu viel kommerz.... und außerdem isses ja nu illegal....
  10. splifff

SSWC2004 - Der Versuch eines Resumees

mensch phaty, du hast schöne worte gefunden für das schönste wochenende des jahres. das ist echt nicht mehr zu toppen. nach einen anstrengenden sommer endlich mal wieder normale menschen getroffen, die es verstanden haben, gute parties zu feiern und ein rennen zu fahren. von racern...
  11. splifff

SSWC - Kommerz???

@MADizin ey jungs, zieht euch erstmal gegenseitig die stöcke aus dem hintern und macht euch locker in der hüfte. allein die abgekämpften gesichter mit dem fettesten grinsen sehen zu dürfen war das geld schon wert. und ohne die von euch verschmähte orga wäre es niemals soweit gekommen. und...
  12. splifff

Münsterländer zum SSWC?!?!?!

stimmt, aber seine freundin ist die zweite... ?????????, stand aber auf der jetzt nicht mehr vorhandenen liste
  13. splifff

HEILIGE SCHElSSE - es geht bald los ...

jawoll, recht hast du mamaaaaa..... was soll ich jetzt bloss tun, werde ich mormone oder katholischer priester? sach bloss, laura steht auf der starterliste, dann hat sich das mit dem radfahren und biertrinken eh erledigt. lauter sabbernde männer, kein schöner anblick....
  14. splifff

Münsterländer zum SSWC?!?!?!

der matze hat allerdings nur einen opel corsa als untersatz, bringt natürlich seinen gaul und seine freundin mit und damit ist die karre voll. vielleicht kannst du den beiden eine MFG anbieten, dann gehen die kosten für jeden runter. ich sehe allerdings terminliche schwierigkeiten, da wohl...
  15. splifff

HEILIGE SCHElSSE - es geht bald los ...

hab mir heute auch extra ne kurze hose angezogen, damit es mit dem luftholen besser klappt. die erklärung zur geografischen unterstüzung von andy für seine landsleute klingt allerdings vernünftig, da wohl für einige amis der globus außerhalb gods own country einem schwarzen loch gleicht. ich...
Zurück