Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie verstellt man in eingebautem Zustand beim RS Coil am Besten den Rebound? Da kommt man ja kaum hin. . Gibt's da ein Minitool was man noch draufsetzen kann oder mit einem gekürzten Innensechskant?
Irgendwo hab ich es schon gelesen, wollte aber zur Sicherheit fragen. Beim Wechsel auf die Huber Buchsen, wird nur der Bereich zwischen Buchsen und Gleitlager gefettet, zwischen Buchse und Dämpferauge aber NICHT, stimmt das?
Achtung Paint-Skills :D
Is mein erstes Propain und mein erster Coil-Dämpfer, ich frag sicherheitshalber nach...
Gibt's irgendwo eine Anleitung/Video zum Ausbau eines RS Coil Dämpfers?
Ich weiß nicht wo es reinpasst, ich stelle es Mal hier rein.
Man muss schon gut prüfen was alles mitgeliefert wurde.
Ein Kumpel hat fast die selbe Konfig wie ich und hatte in seinem Paket weder Spacer/Tokens, noch Anleitungen für die Rockshox Komponenten oder der Bikeyoke.
Ich hatte diese...
So, mein Bike kommt jetzt auch aus der Kommissionierung.
PD 25.03
Tyee CF 27.5 Badmint L
RS Coil mit 450er Feder
Newmen EG30
Revive 160
Code RSC
1 Monat früher, hätte ich auch nicht gedacht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie groß der Abstand bei einem Tyee Geöße L zwischen dem obersten Punkt der Sattelstütze Revive 160 voll ausgefahren und dem Pedal, wenn es ganz unten ist.
danke
Welche Farbe bei Slikgraphics.com entspricht am Ehesten dem Badmint - Farbton?
Würde mir gerne die Gabel verschönern:
https://www.slikgraphics.com/shop/forks/rockshox-lyrik-select-decal-kit-black-forks/
Danke!