Aktueller Inhalt von Splintero

1. S

Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

Wie verstellt man in eingebautem Zustand beim RS Coil am Besten den Rebound? Da kommt man ja kaum hin. . Gibt's da ein Minitool was man noch draufsetzen kann oder mit einem gekürzten Innensechskant?
  2. S

TYEE 2020 Dämpfer Thread

Irgendwo hab ich es schon gelesen, wollte aber zur Sicherheit fragen. Beim Wechsel auf die Huber Buchsen, wird nur der Bereich zwischen Buchsen und Gleitlager gefettet, zwischen Buchse und Dämpferauge aber NICHT, stimmt das? Achtung Paint-Skills :D
  3. S

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Normal bin ich ja nicht von der Style Polizei aber diese 3 Wörter in Verbindung tun sogar mir weh. 😳
  4. S

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

was hast du für eine Feder drin, die 450er?
  5. S

Is mein erstes Propain und mein erster Coil-Dämpfer, ich frag sicherheitshalber nach... Gibt's irgendwo eine Anleitung/Video zum Ausbau eines RS Coil Dämpfers?
  6. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Wie entferne ich am lackschonendsten(Carbon, Badmint) das Propain-Emblem am Rahmen vorne?
  7. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich weiß nicht wo es reinpasst, ich stelle es Mal hier rein. Man muss schon gut prüfen was alles mitgeliefert wurde. Ein Kumpel hat fast die selbe Konfig wie ich und hatte in seinem Paket weder Spacer/Tokens, noch Anleitungen für die Rockshox Komponenten oder der Bikeyoke. Ich hatte diese...
  8. S

Wofür sind die Beilagscheiben beim Tyee, die in der extra Tüte mitgeliefert werden?
  9. S

Nein, wurde am 26.01 aufgebaut.(PD 14.01)
  10. S

Also ich kenn jemanden, der Ende Jänner ein Tyee mit der RSC bekam.
  11. S

So, mein Bike kommt jetzt auch aus der Kommissionierung. PD 25.03 Tyee CF 27.5 Badmint L RS Coil mit 450er Feder Newmen EG30 Revive 160 Code RSC 1 Monat früher, hätte ich auch nicht gedacht.
  12. S

Kann mir bitte jemand sagen, wie groß der Abstand bei einem Tyee Geöße L zwischen dem obersten Punkt der Sattelstütze Revive 160 voll ausgefahren und dem Pedal, wenn es ganz unten ist. danke
  13. S

Welche Farbe bei Slikgraphics.com entspricht am Ehesten dem Badmint - Farbton? Würde mir gerne die Gabel verschönern: https://www.slikgraphics.com/shop/forks/rockshox-lyrik-select-decal-kit-black-forks/ Danke!
  14. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Das M wiegt mit ähnlicher Konfiguration bei rund 15 Kg also unter 14 kommst du damit niemals.
  15. S

Weiß jemand an welchen Teilen es aktuell scheitert? Habe was von Coil Dämpfern (Kommen Ende Jänner?) gelesen. . sonst noch was?
Zurück