Aktueller Inhalt von Splitterbruch

1. S

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

so ich fahre morgen mir ist grad was dazwischen gekommen. also ich werde sonst morgen allein fahren wer morgen vormittag im wald is meine handy nummer is 017624299996
  2. S

gut dann schließe ich mich nill an langsam ist gut weil ich komme dan ohne protektoren. ich kanns mir garnciht leisten mich zu packen. also 13.30 am platz
  3. S

mh hab leider nur FF. soll man doch protektoren einpacken ?
  4. S

am 21 wäre ich auch dabei aber nur schon vorher ich bin einer dieser blutigen anfänger wenn das nicht stört
  5. S

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

das könnte passen
  6. S

fährt morgen vormittag jemand?
  7. S

King Of Müggelz 2011

wie kann man denn helfen ?
  8. S

schlüsselbein ich kann auch nicht ist noch nicht stabil genug 2-4 wochen wirds noch dauern
  9. S

Fahrradkontrollen

ich sehe das auch so die leute fahren wie die behinderten gaßkranken egal was wo steht ob da ne ampel oder so ist. ich verstehe das 0 ich fahre selber nur rad und sehe hunderte leute jeden tag die fahren wie es ihnen grade passt. gestern hat einer die rote ampel überfahren und meine hund...
  10. S

ich muss um 12 zur chirurgie wenn der bruch stabil ist bin ich auch um 16 uhr da
  11. S

Fahrradkontrollen

ja bei mir im prenzelberg sieht man das nur im zentrum der coolness aber da habt ihr recht hier in berlin scheitert es nicht am licht oder der klingel wenn du an der ampel nciht auf grün wartest ist alles für den arsch wenn dann noch nen 12 tonner kommt
Zurück