Aktueller Inhalt von splitting bear

1. S

2012 in die Rocky Mountains!!!

Hallo liebe MTB Gemeinde! Grüße aus dem "Mekka der Singletrails" British Columbia. Ab Juli 2012 würden wir Euch gerne ein einmaliges Erlebnis in den kanadischen Rockies anbieten. Wir werden in Zusammenarbeit mit einem 4 Sterne Hotel eine einwöchige, geführte Tour in Fernie BC anbieten...
  2. S

Auslandsaufenthalt Kanada

Soooo, dann will ich als "Insider" auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin seit einiger Zeit in Kanada und werde wohl im Sommer wieder nach Fernie, BC ziehen. 2006 bis 2008 hab ich da schon gewohnt, bin 2008 die TransRockies (Gegestueck zu den TransAlp) gefahren, und kenne den Typen der die...
  3. S

[SUCHE] Fully bis ca. 900 €

Hi, habe Scott Genius RC 30 in größe M für VB 750 Euro. Wenn Interesse schicke ich gerne Einzelheiten und Bilder. Gruß
  4. S

Insider Touren durch die Rocky Mountains

So, hier sind einige Bilder aus meiner Sammlung. Hoffe es gibt einen ersten Eindruck.
  5. S

Danke für die Resonanz, Fotos kommen in Kürze!!!
  6. S

Tag zusammen. Kurze Frage in die Runde, könnt ihr euch vorstellen es wäre interessant Touren in die Rockies anzubieten? Hintergrund, ich habe knapp 2 Jahre in Fernie, British Columbia rund 300km süd-westlich von Calgary gewohnt. MTB Paradies mit endlosen Singletrails, Bikepark und...
  7. S

Welches Race Fully für 2000 Euro????

Hallo alle zusammen, ich stehe vor der, nicht wirklich unmöglichen, Aufgabe mir ein neues Race Fully zuzulegen. Ich bin 5 Jahre lang Scott gefahren und denke nun natürlich auch über ein Spark nach. Bin aber für andere Vorschläge dankbar. Bei der Fülle an Angeboten ist es ja wirklich nicht...
  8. S

Scott Spark 35

Moin alle zusammen, nach langem hin und her habe ich mich für die nächste Saison nun zu (...mindest 80%) einem neuen Race Fully entschieden. Das Scott Spark 35 ist denke ich eine Top Wahl, zumal ich schon seit 4 Jahren ohne Probleme ein Genius fahre. Meine Frage in die Runde ist, das...
  9. S

Suche "günstiges" Enduro/Freeeride Bike,Fully oder Hardtail

Hallo, habe ein Scott Genius RC 30 in Größe M zu verkaufen. Ist zwar mehr ein Race Fully, aber vielleicht ja trotzdem interessant? Wenn Interesse besteht schicke ich gerne Bilder und Infos. MfG Sebastian
  10. S

Rose vs. Scott

Hallo zusammen, ich stehe nach 5 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren mit meinem Scott Genius RC 30 vor der nicht wirklich einfachen Aufgabe, mir ein neues Race Fully zuzulegen. Bei den unzähligen Angeboten denke ich das meine Wahl zwischen dem 2010er Scott Spark 35, bzw. dem 09er Rose Dr. Z...
  11. S

Fairer Preis für gebrauchtes Scott Fully

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht einen fairen Preis für mein 2005er Scott Genius RC 30 nennen? Möchte mich nach 4 Jahren davon trennen, es aber nicht verschenken oder unverschämt mit meiner Preisvorstellung sein. Kurz die Daten Gabel: Rock Shox Reba SL Trigger x9 Schaltwerk x7 Umwerfer...
  12. S

S: Fully für meine Frau / XC / ggf. aber auch Hardtail

Moin moin aus Hannover, schon fündig geworden? Hätte ein Scott Genius RC 30 für 800Euro. Wenn noch interesse besteht schicke ich gerne Details und Bilder. MfG Sebastian
  13. S

Biken 2008 in den Rocky Mountains

Hallo liebe MTBler!! Wer haette Interesse 2008 einmal etwas besonderes zu erleben? Zum biken in die Rocky Mountains?? Egal ob Singletrails, Marathon oder Downhill mit 2 Skilifts??? :D Interessiert? Nur zu und fragt nach, oder schreibt an [email protected] Viele Gruesse aus...
Zurück