Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee von einem individuellen Protektor lässt mich nicht ganz los.
Gibt es aktuelle Erfahrungen zu diesen Jungs hier?
https://www.suicide-protection.com/
Leider bisher eine ähnliche Erfahrung.
Am 19.01 bestellt. Nichts passiert…
Dann eine Mail geschrieben und gefragt was mit der Bestellung ist. Darauf hin auch die Antwort bekommen das sie mir eine Mail geschrieben haben mit der Anfrage von Daten. Diese Mail ist aber nie angekommen. Daraufhin...
Servus Skiking,
vielen Dank für deine Info. Ich fahre tatsächlich die Ortho Max-Enduro Weste 😊. Hier stört mich der Hüftgurt und etwas die länge des Protektors. Die Schulterpolster habe ich mittlerweile entfernt da ich mich ohne wohler fühle. Mein Problem wird sein das ich groß aber relativ...
Servus zusammen,
hat zufällig schon jemand ein Fraezen Kettenblatt für Sram in Nutzung gehabt und kann eine Info geben ob es ohne Probleme funktioniert.
Danke vorab!
Sehr sexy... 8-)
Meine Bestellung geht heute auch raus.
Ist es zu empfehlen auf 30 Blatt zu gehen wenn man von 175 und 32 kommt?
Die dicksten Oberschenkel hab ich jetzt nicht gerade ;)
Nachdem ich jetzt aufgrund des gerissen Ausfallendes auf V7 upgraden kann ( Crashreplacement )
würde mich die Erfahrungen +10mm vs. + 20mm interessieren.
Wenn ich dies so richtig überflogen habe, sind doch die meisten auf die 20mm gegangen?