Aktueller Inhalt von Spocks

1. Spocks

Verkaufe Owwwwk for sale (Ringle,Lot's of Shimano,Syncros)

Hey Bas, the Ringle Zooka stem arrived in perfect condition. He looks wonderful. Many thanks for the perfect deal. :bier: Best regards, Andreas
  2. Spocks

Suche Ringle Zooka 1 Zoll Schaftvorbau

Erledigt ... danke :)
  3. Spocks

Suche IG90 Kette, XT 737 Kassette, 739 Umwerfer 28,6

So, Umwerfer und Kassette habe ich, fehlt nur noch die Kette. Am liebsten eine IG90 neu, oder eine IG70 neu.
  4. Spocks

Thanks, but i need a quill stem.
  5. Spocks

Moin, ich bin auf der suche nach einem Ringle Zooka 22mm Schaftvorbau in schwarz. Einfach mal alles anbieten. Gruß Andreas
  6. Spocks

Suche FH-M737 36 Loch und HB-M737 36 Loch

Gefunden :daumen: Kann zu, danke. Gruß Andreas
  7. Spocks

Suche FH-M737 36 Loch und HB-M737 36 Loch

Moin, ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten, eine FH-M737 36 Loch HR Nabe, eine HB-M737 36 Loch VR Nabe, Freu mich auf eure Angebote :daumen: VG Andreas
  8. Spocks

Suche IG90 Kette, XT 737 Kassette, 739 Umwerfer 28,6

Moin, ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten, eine CN-IG90 Kette, am liebsten neu oder mit wenig km. eine CS-M737-I Kassette 11-30, gerne neu oder wenig gelaufen. einen FD-M739 Umwerfer mit 28,6 Klemmung, Down Pull und Down Swing, so schön wie geht, neu ist wohl nicht drin ;-)...
  9. Spocks

26" Laufradsatz im Einsteigerbereich

Moinsen, wie der Titel schon sagt such ich für mein altes Bergamont Tattoo (vermutlich aus 2002) einen neuen Laufradsatz. Da bei mir eine neue Federgabel fällig ist, nutze ich die Situation um auf Scheibenbremse umzurüsten. Gesucht wird 26" für Disc (Center/6Loch ist erstmal egal), schwarz...
  10. Spocks

"Steel Is Real" bei 29ern ?

:daumen: Was ist das denn für`ne Gabel?
  11. Spocks

Continental Country Dry2 der optimale Einsteigerreifen für viel Asphalt?

Danke an alle für die Tipps. Es sind nun zwei Maxxis geworden, vorne Larsen TT und hinten Crossmark, beide als Drahtreifen. Der Preis war unschlagbar und die Optik bleibt erhalten. Nach eine kurzen Probefahrt auf Asphalt bin ich begeistert, tausendmal besser als die vorherigen Reifen ...
  12. Spocks

Hallo, es sollte schon was MTB lastiges sein, es geht mir halt auch um die Optik, und da passt am besten ein Stollenreifen. Ich weiß, eigentlich müsste ich einen Marathon Reifen nehmen und glücklich sein, aber ich möchte mir auch die Möglichkeit offen halten ein wenig das Gelände zu...
  13. Spocks

Hallo, hier ist er nun, mein erster Post und gleich eine Frage. Ich baue zur Zeit ein altes Bergamont Tattoo wieder auf, welches ich mit kaputtem Schaltauge und Schaltwerk geschenkt bekommen habe. Im großen und ganzen ist es auch fertig, nur fehlen mir noch zwei neue Reifen. Da kommt ihr...
Zurück