Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Meine XT hört man ganicht sobald man etwas Geschwindigkeit aufgebaut hat.
Beim rumrollen auf dem Parklplatz ist sie leise zu hören.
Ausserdem sind sie um welten günstiger als die Onyx.
Grüße
Sehr heißes Bike!
Mullet macht Sinn IHO
Wäre definitiv in meiner engeren Wahl für ein DH Bike.
Auch den Preis finde ich ok wenn man das Herstellungsverfahren und das Herkunftsland bedenkt.
Ein Wechsel von DT Swiss auf I9.... hätte ich nicht gemacht.... aber I9 trendet halt grad.
Ausserdem sind nicht die Hydra Naben mit dem feinen Rastwinkel.
Verstehe den Move nicht.
Steve hatte zu einer ähnlichen Frage auf PB geantwortet:
Being a twin tube you really need a vacuum bleeder to service the Telum, as well as a nitrogen charging needle (you can find adaptors on Amazon for shock pumps for about $20). If you've got those, just email us, we'll get you the info and...
Gerade der DVO Jade X läuft extrem gut und der Climb Switch ist ein riesen vorteil bei älteren Bikes. Das Bike pumpt sich beim pedalieren aus dem sag und korrigiert etwas den flachen Sitzwinkel für Langbeiner wie mich.
Interessant, hast du das Problem im langsamen oder im schnellen Bereich des CC gehabt?
Ich habe schon veile CC Dämpfer abgestimmt und bin immer mit dem Rebound Bereich klargekommen.... bei DVO ist´s manchmal grenzwertig.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den BMC Speedfox Trailcrew rahmen gemacht.
Die hab ich als 27,5 und 26 oder mullet für kids ab 1,40cm in XS aufgebaut. Ab 1,50 geht eher schon der S.
Die gibt oft echt günstig und der Hinterbau arbeitet top.
Interessant , die Veranstalter werden schon wissen was für sie wirtschaftlich Sinn macht.
Ich könnte mir durchaus vorstellen mit meinen Kumples dort hin zu gehen, vielleicht sogar mit der Famile. Aber nicht um ein Gravel Rennen zu sehen..... Slopestyle und Whip-off würden meine Kids begeistern...
Puh! Ich war schon gespannt wie die Komentare hier ausfallen.
Ich finde es optisch echt nicht ansprechend und würde jederzeit ein Raaw bevorzugen.
Grad die Wippe und der Hinterbau schauen echt nicht aus als ob sich da jemand Mühe gegeben hätte.
Ist ein nettes Projekt, schön aufbereitet in seinen...