Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Redaktion Danke für den Test.
Wie würdet ihr die verspieltheit des Bikes einschätzen? Ihr schreibt ja es hat viel Pop, allerdings hat es auch eine recht extreme Kettenstrebenlänge. Geht es gut aufs Hinterrad/ in den Bunny Hop?
Trek finde ich irgendwie immer etwas langweiling, Ich könnte mich nicht motivieren dafür den Geldbeutel zu öffnen und dann noch das Bontrager Geraffel.....
Ich finde nichts was mich irgendwie begeistern und motivieren würde den Rahmen zu Kaufen. Ist für mich irgenwie so ein me-too zum Raww.:confused:
Aber zum Glück gibts am Markt ja für jeden was in jeder erdenklichen Ausführung :)
Die charge mit den Spannungsrissen bei den Wreckonings war bekannt, hatte ich selbst auch. Allerdings ist mir nie eins begegnet bei dem der Hinterbau auch tatsächlich gebrochen ist. Die Garantie deckt das ja ab und ist sehr unkompliziert.
Hi, Meine XT hört man ganicht sobald man etwas Geschwindigkeit aufgebaut hat.
Beim rumrollen auf dem Parklplatz ist sie leise zu hören.
Ausserdem sind sie um welten günstiger als die Onyx.
Grüße
Sehr heißes Bike!
Mullet macht Sinn IHO
Wäre definitiv in meiner engeren Wahl für ein DH Bike.
Auch den Preis finde ich ok wenn man das Herstellungsverfahren und das Herkunftsland bedenkt.