Aktueller Inhalt von Spokenippel

  1. S

    Santa Cruz V10 Greg Minnaar Weltmeister-Replica: Ein Weihnachtstraum in Carbon

    ich würde noch nicht mal für das standard v10 carbon geld ausgeben. aber es gibt ja genug du**e die sowas tatkräftig unterstützen :rolleyes:
  2. S

    Biker erhebt euch - Petition gegen 2m-Regel in Baden-Württemberg unterschreiben

    die überschrift grenzt ja schon etwas an selbstbeweihräucherung :lol: "alle" sind brav, halten sich an die regeln und steigen ab wenn fußvolk in die nähe kommt. leider schaut die realität doch etwas anders aus :(
  3. S

    GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

    ob sich der raser ans tempolimit hält oder nicht ist seine entscheidung. fakt ist, dass er sich früher oder später dafür verantworten muß und das hat eine geldstrafe und oder führerscheinentzug zur folge wenn ich hier so die kommentare lese frage ich mich warum die 2-meter-regel nicht schon...
  4. S

    FOX übernimmt Toxoholics

    viele melden sich hier auch zu wort weil sie keine ahnung von der materie selbst haben. hauptsache den hersteller bzw. serviceanbieter schlecht reden, weil der innerliche neid überkocht. aber wie gesagt, man will mit den großen hunden pissen, ist aber nicht in der lage das bein anzuheben :daumen:
  5. S

    Test: Nicolai Argon FAT: Platz da, ich komme!

    der rahmen ansich ist ja echt ne wucht. ich liebe nicolai. aber die reifen machen das bike zu einer echten krankheit und versauen regelrecht die schöne optik des schlichten rahmen.
  6. S

    Wer hat´s erfunden? Mountainbiken - wie alles begann...

    ich denke mal, dass hier jeder weiß, wie die ära mtb entstanden ist. deshalb halte ich es für mehr als überflüßig und völlig sinnlos "nochmals" dieses thema erneut durchzukauen :rolleyes: dass mit diesem beitrag erneut werbung für diese "klunker" von bikes (anders kann ich es nicht nennen)...
  7. S

    FOX übernimmt Toxoholics

    ich kann auch das gebashe nicht verstehen, welches hier an den tag gelegt wird. zumal ich hier auch nicht jeder aussage glauben schenke, denn einfach nur "hater" von bestimmten produkten gibts genug und dass die nur negatives einbringen mit 0 erfahrung muss man hier niemandem erzählen. wenn...
  8. S

    Weichenstellung für den Enduro-Sport: MTB-News.de Enduro Forum in München

    und wenn man sich es nicht mehr leisten kann, bzw. nicht mehr leisten will, weil man der willkür der bikeindustrie nicht folgen möchte ? ... dann setzt man sich erneut an den großen, runden, tisch mit all den funktionären und stellt sich gegenseitig erneut fragen was denn wohl schei+e gelaufen...
  9. S

    Weichenstellung für den Enduro-Sport: MTB-News.de Enduro Forum in München

    sehr genau beobachtet. sicher werde ich mich nicht für rennen anmelden wenn ich die freiheit beim biken genießen möchte. jetzt stellt sich aber die frage wo beginnt die freiheit die ich als biker (noch) habe und wo endet sie ? da fängts doch schon mit dem von dir angesprochenen punkt, der...
  10. S

    Weichenstellung für den Enduro-Sport: MTB-News.de Enduro Forum in München

    da liegt doch der hund begraben. alles wird nur noch vermarktet, nur noch von veranstaltungen ist die rede, aber von der eigentlichen freiheit und dem eigentlichen biken keine spur mehr !!! wie viele weichen werden noch gestellt, bis der bogen endgültig überspannt ist ?
  11. S

    Fox 40 RC2 Kashima 2013 vs. Bos Idylle RaRe Air 2013

    bin da selbst auch etwas überfragt was denn jetzt der unterschied sein soll. bei der idylle air ist das gewicht mit 2850 gr angegeben bei der idylle rare 2695 gr. es müssten ja beide luft gabeln sein, nur dass die rare eine high und lowspeed druck und zugstufendämpfung besitzt oder was...
  12. S

    GoPro Hero3+ im Fahrbericht – Was kann “die vielseitigste Kamera der Welt”?

    kurze frage noch an die mtb-news redaktion. was bekommt ihr denn so zugeschoben um das fazit "beste helmkamera im angebot" aussprechen zu können ? dass die kamera von dunkel auf hell soooo lange braucht ist eigentlich ein absolutes no go und für eine "beste kamera" überhaupt nicht akzeptabel...
  13. S

    GoPro Hero3+ im Fahrbericht – Was kann “die vielseitigste Kamera der Welt”?

    wenn der rotz allgemein immer kleiner gebaut wird sicher nicht. leider macht man aufgrund der immer kleineren bauweiße immer mehr abstriche an der qualität der bilder und der akkulaufzeit. es werden völlig sinnlose lowlight modi's eingebaut, die wirklich keine sau braucht. was den preis...
  14. S

    Ja seid's ihr deppert? Mountainbiken ohne Helm ist nicht cool!

    man kann nicht allzuviel erwarten von leuten, die es nicht für notwendig halten einen helm aufzusetzen :daumen::lol:
  15. S

    Ja seid's ihr deppert? Mountainbiken ohne Helm ist nicht cool!

    wie, mit helm auf den genitalien ? tu mir bitte den gefallen und schreib das wort richtig :)
Zurück
Oben Unten