Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War heute bei ~0°C unterwges mit Mey Sportsunterhemd (langarm -kein spezielles Thermo), Gore Langarmtrikot und drüber die Function II - alles perfekt. Als ich nach 1,5h wieder zuhause war war mein Körper so gut wie trocken. Unterhemd und Trikot waren außen lnur eicht feucht - und das obwohl ich...
Habe heute meine Function II und das ein langes Gore Alp-X Trikot von H&S erhalten. Vorhin gleich mal ne kleine Runde gedreht ..und ich war echt erstaunt - Trikot innen trocken außen feucht. Function II habe ich erst bei der Abfahrt komplett geschlossen- bergauf hat das Trikot gut gereicht-...
Nachdem ich mich nun schon im "Vorstellthread" vorgestellt habe, will ich das hier im Regionalteil auch noch tun:
Ich bin 32 (m), berufstätig und seit ziemlich genau 2 Monaten verheiratet und wohne in der Nähe von Rastat.
t Bin zu Schulzeiten gerne und viel MTB in der Offenburger Gegend...
Habe mich eben hier im Forum angemeldet und will mich nun kurz vorstellen.
Ich bin 32, berufstätig und seit ziemlich genau 2 Monaten verheiratet :-)
Bin zu Schulzeiten gerne und viel MTB in der Offenburger Gegend gefahren ..lang ist's her... mein damaliges MTB wurde meinem Bruder gestohlen und...